Deleted member 247024
Gold Status
Luzifer du toller typ haha
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die hab ich in dem Video oben das erste mal gehört, uff die war hart. Richtig harte line haha. Wäre ausgeflippt an favorites stelleUnrelated vielleicht brauchen bestimmte Seitenhiebe/ angles noch so eine Fußnote zur Erklärung, zb die Autofahr-Lines gg Fav damit man als Jungspund die Ekligkeit versteht
Haben wir bei der alten Beef-Reihe auch so gehandhabt, aber uns irgendwann davon verabschiedet, weil es zu anstrengend wurde, zu entscheiden, welche Lines eine Erklärung gebrauchen könnten und welche nicht (und die Erklärung dann als Fußnote im Video einzubauen). Konsequenterweise bräuchten die Jungspunde bei den "Cordon Sport"-Lines von Fav dann auch den Hinweis, dass Fler früher Cordon Sport getragen hat bzw. den Track "Cordon Sport Massenmord" hatte.Unrelated vielleicht brauchen bestimmte Seitenhiebe/ angles noch so eine Fußnote zur Erklärung, zb die Autofahr-Lines gg Fav damit man als Jungspund die Ekligkeit versteht
Weiß jemand, wann und wo Deutschlands 1 (darauf wird MC Rene gedisst) das erste Mal zu hören war?
Enthalten war der Track anscheinend auf der Optik Anthem Maxi Januar 2003, aber auch auf DJ Nicons Mixtape Optische Elemente. Bei letzterem finde ich aber nur widersprüchliche Informationen darüber, wann das rauskam. Laut Discogs irgendwann 2002, laut Wiki/Genius 2003... Habt ihr da was Konkreteres? Vielleicht kam ja das dazugehörige Musikvideo noch früher raus, auch wenn da im Titel 2003 steht![]()
Weiß jemand, wann und wo Deutschlands 1 (darauf wird MC Rene gedisst) das erste Mal zu hören war?
Enthalten war der Track anscheinend auf der Optik Anthem Maxi Januar 2003, aber auch auf DJ Nicons Mixtape Optische Elemente. Bei letzterem finde ich aber nur widersprüchliche Informationen darüber, wann das rauskam. Laut Discogs irgendwann 2002, laut Wiki/Genius 2003... Habt ihr da was Konkreteres? Vielleicht kam ja das dazugehörige Musikvideo noch früher raus, auch wenn da im Titel 2003 steht![]()
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.