BEATZ bei www.truluv.biz

oligophone

am Start
Registriert
9. August 2005
Beiträge
23
Meine Seite kennen einige von euch ja schon. Nachdem nun einige Zeit vergangen ist seitdem ich meine Seite gepostet habe und nun ein Facelift anstand hier nun nochmal eine kleine Erinnerung an meine Seite

http://www.truluv.biz

Und das sind meine Vorstellungen:
Talentierte MCs, die einen Track, ein Demotape oder sogar ein Album mit mir machen wollen, können mir eine eMail mit Hörproben an oligophone@email.de schicken.

Sorry, wenn ich nicht jedem antworte. Mir ist wichtig, dass die Songs gut sind und ich die Dinger raushauen kann. Wenn ich euch Tracks schicke, will ich auch was zurück bekommen. Eurer Rap und meine Beats werden von mir abgemischt und ins Netz gestellt oder auf Tonträger gepresst. Was davon und alle rechtlichen Fragen klären wir dann gemeinsam.

Peace

Ozan
 
Zurück
Oben Unten