Beatz aus der Bude

EnoEsteriel

am Start
Registriert
22. Februar 2003
Beiträge
25
Pfeiff mir die Tapes schon seit Jahren rein.. Kann mir jemand sagen wann BADB nochmal stattfindet??
Würd mir das gern mal anlooken, deshalb:
@ Lifeforce: Kein Bock mal nach good old Belgium zu kommen? Letztes mal wars ja in Venlo wenn mich nich alles täuscht..
war mal jemand von euch da? wie war et?

ßänks-a-lot

Nostreal
 
freestyle sessions unter der leitung von lifeforce... allerdings nicht als battle, sondern halt als session mit open mic aufgebaut aus denen dann ein tape gebastelt wurde...
 
Original geschrieben von SoMak
Was oder Wer ist 'Beats aus der Bude' ?


ich fass es irgendwie nich dass es leute gibt die die badb zeiten nie kennenlernten...
aber naja


aber is ne echt gute frage:
was is überhaupt mit leuten wie z.b. torwart passiert?
die meisten mzees sind irgendwie komplett in vergessenheit geraten...
 
Original geschrieben von iLL machine



ich fass es irgendwie nich dass es leute gibt die die badb zeiten nie kennenlernten...
aber naja


aber is ne echt gute frage:
was is überhaupt mit leuten wie z.b. torwart passiert?
die meisten mzees sind irgendwie komplett in vergessenheit geraten...

dachte du hörst keinen deutschen hh !?:oops:
 
tu ich auch seit 3 jahren nicht , bis auf tak47 ...

weil es einfach nix gutes mehr gibt du vogel...

aber das letzte badb session tape liegt schon einige jahre zurück...

war doch des aus venlo,nich?
 
Guten Abend,

die Frage nach den Beats aus der Bude habe ich mir auch schon vor einigen Tagen gestellt. Wo sind sie hin? Kommen sie wieder und wenn ja wann verdammt!

Das letzte Tape welches ich gehört habe war die 5. Leider kenn ich auch nur die 3, die 4, und die schon angesprochene 5. An die anderen bin ich bisher nicht rangekommen, deshalb meine Frage: Wie sind die älteren Tapes und wo kann ich sie bekommen?!?
 
joa die guten alten tapes-ich habe sie alle-finde sie sehr sehr fresh die dinger;)
joa würde mich auch interessieren obs mal wieder was neues am start gibt;)

Head
 
ersma wird beatz aus der bude grundsätzlich in Düsseldorf aufgenommen bei jesen und seinen leuden!ja was mit towart etc. mc pitza und jesen und laast minute sind in HH bei allriot battle! da könnt ihr hingehen! ansonsten HH rap is nich mehr so gut ma MAD MAXAMON gehört oder TEAMSPORT??
 
Original geschrieben von bobby_steels
ersma wird beatz aus der bude grundsätzlich in Düsseldorf aufgenommen bei jesen und seinen leuden!ja was mit towart etc. mc pitza und jesen und laast minute sind in HH bei allriot battle! da könnt ihr hingehen! ansonsten HH rap is nich mehr so gut ma MAD MAXAMON gehört oder TEAMSPORT??

oh mann :rolleyes: lifeforce ist doch kölner oder? dann würde er dich für diesen post bängen:) BADB ist kölsch jung, sind die ganzen sessions nicht im underground aufgenommen session zwei zumindest. Düsseldorf :D

ja ne neue session wär mal cool
 
ich kann mich auch nur dem anschließen das sie aus Kölle sin , denn die 3 war es auf jeden Fall auch
 
checkt doch auch mal die übliche zusammenkunft ab... www.duez.biz da gibts auch immer open mic !
seit 5 jahren schon ! und tapes sind auch rausgebracht worden, aber untergrund halt :D
 
die tapes von beats auser bude sind livemitschnitte.z.b. das "krauts rockin venlo" wurde halt in venlo aufgenommen.war ne veranstaltung wo halt verschiedene mc´s auf beats die lifeforce auflegte gerappt haben. nix mit kellersessions...
 
BADB in Venlo war um Längen schlechter besucht als das Jahr davor in der Kölner Skatehalle, denke da schwand die Resonanz, aber derzeit hat Freestylerap ein Comeback, daher sollte es das schon wieder geben. Wie geil war doch BadB 4 mit Savas als er Neongelb accapella kickte, Der Klan dabeiwar. Es war ein geiles Ding und schade dass es die letzten Jahre nichtmehr war.
 
Zurück
Oben Unten