Beatstarr sucht B-Boys & Girls für regelmässige Performance auf unseren Partys!!

Desch

Senior Member
Joined
Jan 13, 2005
Messages
1,421
Juten Tach.

Also gesucht sind 2 B-Boys und 2 B-Girls für unsere Partys. Idee des Ganzen ist, dass wir "Gogos" haben möchten, aber eben nicht diese 0815-halbnackten-nicht-tanzen-können-Gogos.

Da es reine Hip Hop und R'n'B Partys sein werden in einem bald neu öffenenden Club im Herzen Hamburgs, dachten wir uns anstatt Gogos wollen wir Breaker.

Euer Job wäre es den Leuten in regelmässigen Abständen am Abend zusätzlich einzuheizen. Entweder auf der Bühne oder an anderen strategisch günstigen Stellen des Clubs.

Wenn unser Konzept aufgeht überlegen wir auch diese Performance über die Eröffnungsparty hinaus anzubieten. Mit anderen Worten ihr habt hier die Möglichkeit regelmässig im Club zu tanzen.

Bei Interesse und Fragen bitte Mail an:

tomarchio@beatstarr.com
 

Desch

Senior Member
Joined
Jan 13, 2005
Messages
1,421
Update: Die große Eröffnungsparty wird voraussichtlich Ende März stattfinden.
Ihr bekommt natürlich Cash dafür, wieviel klären wir mit euch persönlich.
Ihr könnt euch auch als komplette Crew melden, die Details wer wann und wie oft klären wir dann auch mit euch.
 

Desch

Senior Member
Joined
Jan 13, 2005
Messages
1,421
Update:

So wir haben immer noch keine geeigneten Tänzer gefunden, also könnt ihr Euch weiterhin bewerben :cool:

Ende März solls losgehen und ihr wollt doch sicher dabei sein. :)

also Mail an:
tomarchio@beatstarr.com
 
Top Bottom