Beatstarr Productions präsentiert: Good Times (Remix) ft. Desch MC

Edit: So dann mal fleissig feedbacken, denn dies ist der erste Beatstarr Beat der hier zu hören ist.

Desch MC ft. M.O.T. - Clubtour (Beatstarr Production) coming soooon.
 
Kommt schon Leute, ein bißchen Feedback wäre nett. ;) ;)
 
mmmmhh :confused: will wohl niemand feedbacken. schade. marlon mightys beat hätte es verdient bewertet zu werden, geschweige denn mein part zu der sehr gelungenen single von danim und seilo ;)

da geht doch noch was...
 
joa ist eigentlich en nices ding...

beat ist schön und so aber irgendwie passt der nicht so ganz zum thema irgendwie find ich....


der feature part der noch angefügt wurde ist auch ganz nice...
passt vom rap und allem...

aber ich bevorzuge doch lieber das original... :)



Frieden!
 
ist nice geworden das dingen :)

dein part passt so auch gut rein

hoch damit
 
Original geschrieben von sEiLo
ist nice geworden das dingen :)

dein part passt so auch gut rein

hoch damit

dankeschön :)

schön dass es dir gefällt.

ma sehen was dan dazu sagt.

aber auch alle anderen dürfen natürlich fleissig weiter feeden ;)
 
merke: ein thread für einen remix dessen original bereits mehrere seiten feedback hat lohnt sich nicht............oder doch? :D

weiter gehts ;)
 
Frohe Weihnachten......nachträglich allesamt ;)

So der Link zum Remix geht wieder, war off über Weihnachten, weil ich den Track aus Versehen vom Webspace gelöscht hatte :) aber gehts wieder


Also kanns weitergehen mit feedback

auf gehts

Beatstarr bringt euch auch in den kommenden Tagen noch ein Club Banger pünktlich um ins neue Jahr zu feiern ;)

Lets Go
 
yep dankeschön.

ma schaun ma schaun, scheinbar passt einigen der beat nich zum thema, wobei wir es auf dieser clubenbene interpretiert haben, denn dort spielt die story.

aber nun gut danke fürs feedback.
beatstarr kommt noch dieses jahr mit nem club banger der sich gewaschen hat so watch out.

payaz.
 
meiner meinung nach passt der beat doch ganz gut.
also zumindest wiedersprechen sich die vocals und der beat nicht...
ist ne runde sache.
leider sind nur immer wieder die selben 2 talte geloopt, wenn ich richtig gehört hab.
die hören sich aber ordentlich an.

deine strophe lässt sich auch gut hören.
flöwmäßig manchmal noch etwas unsicher, aber kleinigkeiten.
andere stellen sind dir gut gelungen...
also ein insgesamt guter part.

nette sache, die man sicher noch krasser hätte machen können,
wenn man noch ein paar kleinigkeiten miteingebracht hätte (mehr abwechslung im beat zB)

achja, noch zur strophe:
ich hab meinen letzten verse eher funny abgeschlossen, also ich mein eher nix ernst, was ich gerappt hab.
du hingehen machst schon eher einen auf macker ohne etwas ironie miteinzubringen.
ist auch ok, aber passt in diesem zusammenhang vllt nicht so.
egal. gute sache.
 
aaaahhhhh danke. da hamma doch mal richtig konstrutive kritik. danke dan. sehr gut.

ja stimmt in meinem geht es weiter als hätte ich deine strophe ernst genommen, damit geht der ganze track in eine andere richtung als er ohne meinen part gegangen ist. war sowieso schwierig da storytechnisch anzuschliessen, also habe ich überlegt wie wäre es von der anderen seite. naja und dann kam das ernst nehmen ganz von alleine, denn jeder kennt ja sicher ähnliche situationen (wie meine im track) ich reagiere in echt zwar weiss gott nicht so aggro aber ich dachte das wäre entertainment mässig am besten.

naja und zum beat. ja hast recht mir fehlt da auch etwas abwechslung, dass denke ich liegt daran das wir einen aus unserem archiv gepickt haben und ihn nicht extra für den track produziert haben, wir haben ihn dann im endeffekt zu wenig auf den rap zu geschnitten stimmt schon.


wow so nun is aber gut :D

vielen dank an alle die hier so gefeedet haben. jetzt bin ich ja mal gespannt was ihr zum ersten richtigen beatstarr release sagt. vielleicht kommt rim ja noch vorbei zum feeden. ansonsten peace.

:)
 
Back
Top Bottom