BEATSTARR präsentiert: Dakoh - Mein Weg (ft. Desch) -- R'n'B --

Desch

Senior Member
Joined
Jan 13, 2005
Messages
1,421
top shit..keine frage..
Dakoh wirkt def. sehr variabel. Auch rund rum ne verdammt
proffessionelle Abmischung. Die Stimme kommt echt gut
zur geltung. schön ausgearbeitet.. Textliches ist es
rel. standard, aber das macht bei dieser Form von gesang
nicht sonderlich viel aus, da hier wirkung def. im vordergrung steht.
Auch Desch will mir gut gefallen. Seit langem mal wieder
das beste was ich so von dir kenne. Textlich isses ähnlich begrenzt
durch die thematik. aber wat soll die kinderkacke hier..
Hammer ding.. Muss def. supportet werden... Und immer weiter nach vorn
mit Beatstarr... langsam entwickelts sich ja :).. bleib dran digga

Paiz

MOTek Beatz
 
schon mal ein großes danke an MOT!

Aber hier muss noch einiges mehr gehen. Ganz ehrlich Leute.

:)
 
knülluah.

aber desch mach nie wieder werbung per pm bei mir, das schafft nur antipathie:oops:
 
also gesang.. wirklich sehr gut .. schöne stimme gut rübergebracht.. textlich nichts überkrasses aber solide.. reicht für gesang ja auch... beat.. sehr schöne stimmung und passt perfekt mit den vocals zusammen... rappart... mhh da könnte mehr power drin sein irgendwie... gut rübergebracht soweit... aber flow und text hacken meiner meinung nach an en paar stellen das trübt das gesamtbild (des rapparts) leider en bisschen.. besonders am ende scheinen en bisschen die ideen auszugehn und dort kommen auch die meisten pausen und hacker im flow ... schade
aber insgesamt ein top ding.. würde ich auf jedenfall 4.99999999999 von 5 geben... ohne die kleinen fehler waers richtig perfekt... als forum wertung aber auf jeden fall 5von5 mit das professionellste das ich hier seit langem gehoert hab

weiter so

revanche???
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=5367624#post5367624

piiz Dissaster
 
geile quali...guter sänger!....rnb clubshit....hook is ganz nice...aba geht nich zu sehr ins ohr...aba derjunge is echt gut!!!!hats drauf.........jetzt noch n bissl ohrwurmqualitäten und der könnts echt schaffen(vorraus gesetzt er sieht gut aus:D)...rap gefällt mir...kule stimme...flow einwandfrei....

hier ma gucken?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100057371
 
habs seit gestern mehrmals gehört

kann man nicht genug von bekommen
klasse !! =)
 
Also der Sänger ist hammer!!!
Find die Stimme sehr gut und die Töne sind auch alle recht gut getroffen. Textlich gesehen ist allerdings recht standart...
Der Rappart gefällt mir auch recht gut, sowohl der Flow stimmt, als auch die Stimme. Hat genug Druck und harmoniert auch recht gut mit dem Beat.

Revanche wäre recht freundlich :)
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100057411
 
soooooo mein lieber....

also der track is aufn mp3player, weil ich heut morgen zug gefahrn bin und dann gut zeit hatte ma zu hörn.. und da bleibt der aucgh ;)

dakoh gefällt mir gut.. stimme kann man sich gut geben... (in der 2. strophe gefällt er mir nich gaaanz soo gut aber 1. is hammer)
schön schön


so dein part... flowmäßig geht das sehr schön nach vorne.. :) stimmlich auch geil...textlich gehts auch kla ;)

beat auch schön..

soo mehr gibs nich zu sagen :)
 
yay vielen dank euch. besonders b dafür, dass wir auf ihrem mp3 player gelandet sind :cool:

bei allen die eine revanche haben möchte schau ich heute nach der arbeit vorbei ;)

so, aber trotzdem geht hier noch mehr :cool:
 
Wow, sehr dick! Dakoh find ich sehr fresh, kann echt singen der Kerl. der Rappart auch sehr gechillt und sicher, gefällt mir! Macht Dakoh Features?
 
brrrrrat brrrrrrat du weißt eh bescheid bald kommen noch paabomben würde ich sagen:)
 
Danke Bankr und natürlich Seilo. Aber das ist mir noch nicht genug. Dakoh hats verdient.
 
Übelst fetttttt!!!!!! geile stime der Sänger hat auf jeden noch ne große zukunft vor sich ....... Rap part on Top .... die stimen passen gut zusammen .....

macht weiter so jungs Rap als auch Geran geil umgesetzt .....


Revange Bitte !!!!!!!



BDDakaBIG
www.boz-hiphop.de


5 Stazzzzzzzzzz
ihr habts verdiend und wer wenicger gibt hat ne geschmacks verkalkung ......
 
also ich hör den track fast nur noch :D sehr sehr geil ;)

desch meld dich mal wegen wochenende.. weißt schon mehr? =)
 
Vielen Vielen Dank an BDD. Wow Hammer Feedback, danke.

Ich bin aber immer noch der Meinung hier muss noch mehr gehen. Hört euch das an und lasst uns eure Meinung da.

Dakoh ist ein Name, den ihr euch merken solltet.......... :)







Desch im übrigen auch :D


so weiter gehts.
 
seh ich auch so :) kommt schon wir haben uns mühe gegeben. ein-zwei sätze von euch haben wa uns da schon verdient.

ausserdem ist das richtig gute musik. sowas gutes hört ihr sonst nie bei mzee :cool:
 
habs schon bei myspace geschrieben...
ein rundum guter song.
sehr nice abgemischt, gut arrangiert...das passt alles.
dakoh kommt auch ganz gut, manchmal vllt etwas beliebig.
da wünscht man sich vielleicht mal ein paar ganz klar und
bestimmt gesungene stellen, weißte?
richtig mit überzeugung und kraftvoll dahinter...
kanns grad nicht besser beschreiben, was ich meine ;)

aber definitiv ein guter song, meckern tut man woanders.
 
Back
Top Bottom