Beats selber machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sics

am Start
Registriert
19. Oktober 2005
Beiträge
68
moin,

ich wollt ma fragen was fürn equipment man so braucht um gut beats machen zu können, bzw. welches equipment einem die arbeit erleichtert. drumcomputer, midi-keyboards usw.
welche software brauch ich dafür und welche hardware und in welchem preislichen rahmen spielt sich das ganze ab ( bis 200 euro? )? ich weiß es gibt auch freebeats und so, aber komplett selber machen is auch nich schlecht, und auf nur in FL Studio rumdrücken hab ich wenig lust.
 
nein darum gehts mir nich, ehrgeiz hab ich, aber ich drücke lieber auf keyboard tasten rum als auf diesen kleinen vierecken.
 
Original geschrieben von sics
nein darum gehts mir nich, ehrgeiz hab ich, aber ich drücke lieber auf keyboard tasten rum als auf diesen kleinen vierecken.

FL funktionen noch nicht erkannt -> prinzip noch nicht verstanden -> wenig ehrgeiz!

und sowieso: eine solche frage stellt niemand der es WIRKLICH wissen und WIRKLICH machen will! solche menschen finden das selber heraus!
 
oh mann ich kann nur dem mod recht geben!!!!

stimmt bei Fruity kann man ja nich mit midikeyboard einspielen!?:rolleyes:

nix wissen aber es schon abschreiben............naja.
 
Re: Re: Beats selber machen?

Original geschrieben von weirdlof


immer wenn ich das lese fühle ich mich schlecht.


so siehts aus..

an den threadersteller,geh in nen laden und probier alles aus ;)
 
ich hab halt mehr gefühl auf der keyboard tastatur und würd das gern über cubase bzw. midi einspielen, wo is da das problem?
 
Original geschrieben von sics
ich hab halt mehr gefühl auf der keyboard tastatur und würd das gern über cubase bzw. midi einspielen, wo is da das problem?

das problem ist dass du wenn du FL mal ordentlich ausprobiern würdest merken würdest, dass.... ach lassen wirs. :oops:
 
klingt doch schommal nach nem anfang, wieso wilslte denn umsteigen. übe einfach mit fruity und fertig. wird schon
 
Mischer

Verkaufe den MG10/2 Stereo Mischer von Yamaha

10 Führungen, neu in Verpackung, nicht einmal benutzt.

105 €

wohne in Köln 0179 990 1479
 
Original geschrieben von sics

welche software brauch ich dafür und welche hardware und in welchem preislichen rahmen spielt sich das ganze ab ( bis 200 euro? )?

Original geschrieben von sics
ich hab halt mehr gefühl auf der keyboard tastatur und würd das gern über cubase bzw. midi einspielen, wo is da das problem?

wenn du nur 200 euro zur verfügung hast, kannst du dir ohnehin nicht mehr kaufen als cubase (se3) und ein kleines minikeyboard

Original geschrieben von sics

und auf nur in FL Studio rumdrücken hab ich wenig lust.

du hast die funktionen von fl studio nicht verstanden. du kannst fl studio genauso wie cubase mit einem keyboard verwenden. beide programme gehören zur gleichen sparte (softwaresequenzer)
 
Also ich hab keine Sampler oder Hardware Syntheziser, weil es alles auch als Software gibt und meistens auch billiger ist... Also was du brauchst is Fruity Loops irgendein Keyboard (sollte nen MIDI ausgang haben :D ) und dann gehts eigentlich schon... Drumcomputer etc, brauchste eigentlich, wennste nich auf FL rum drückern willst dann könnteste es auch via Layer in FL mit dem Keyboard aufnehemen... :D :D

Und nicht denken wenn man das dickste Equipment daheim hat, dasste dann bessere beats machst wie leute ohne Equipment
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten