Beats gesucht!

Reimkost

ist hier aktiv
Registriert
2. März 2006
Beiträge
305
Ich, Reimkost, suche ein paar Beats einfach nur für ein paar Download-Tracks oder ähnliches. Kann ja nie schaden, Beats am Start zu haben.

Einige kennen meine Tracks vielleicht schon, für andere gibt's hier einen kleinen, spontanen 8Zeiler für die Collabo von Shiraz, für die übrigens immer noch Mzees gesucht werden. ;)

Naja, meldet euch, Jungs!
ICQ: 242796863
MSN: stylewarrior@msn.com
E-Mail: reimkost@arcor.de
.. oder einfach hier im Thread.
 
hoch mit dem ding!

Reimkost schrieb:
ach, da fällt mir ein hier hätte ich noch'nen spontanen battle-track. die qualität ist leider ziemlich scheiße, irgendwas ist da schiefgelaufen mit den s-lauten usw., aber geht ja in erster linie nur um das können. die qualität wird bei richtigen tracks natürlich besser, weil die tracks dann in der kabine recordet werden. ;)
 
no money no breekz! kennst doch das spielchen exclusive beatz unter deim niveau bekommst hier... naja aba manchaml kann man ja aus kot gold machen! peace out
 
Naja, bin aber eigentlich nicht bereit Geld für einen Beat zu zahlen, der dann als Download-Track in Foren kommt. ;)
 
na aba immer nur downloadtrack zu machen und hie rzu posten kann nich dein ziel sein! weiß ja nich wie ernst du den ganzen kram nimmst....
 
Klar, dennoch habe ich momentan überhaupt keine Lust in Beats zu investieren; jedem das seine.
 
Flash-A-Dalic schrieb:
na aba immer nur downloadtrack zu machen und hie rzu posten kann nich dein ziel sein! weiß ja nich wie ernst du den ganzen kram nimmst....

durch diese ganzen downloadtrax verbessert man sich;) erst wenn ma richtig guten status hat dann kann man beats kaufen also ich versteh den jungen :D aber er wird so keine beats kriegen

tipp: einfach in beatlounge gucken und leute ansprechen ;)

p'z DAn Verze

xD: ich bau auch beats hab aber kei interesse weil ich sie sleber für downloadtrax benutze :D
 
ich hätte gern' beats und keine diskussion darüber, ob ich beats kaufen sollte oder nicht, denn ich habe ehrlich kein interesse irgendwelche beats zu kaufen, danke ;)
 
oh mann:D

ihr seid alle so scheisse..."ich will geld für meine beats":rolleyes:
ihr seid ja süß...macht den scheiss man mal noch nen paar jahre, dann könnt ihr damit nochma ankommen;)
 
Zurück
Oben Unten