Beatproduzent sucht MCs

oligophone

am Start
Registriert
9. August 2005
Beiträge
23
Hey Leute,

ich suche MCs, die ernsthaft was rausbringen wollen. Keine Schnacker, keine "Nimm-den-Beat-und-nie-wieder-Melder", keine "Ich-bleib-immer-Underground"-Kellerasseln und vorallem keine "Ich-hab-es-bis-jetzt-nicht-geschafft-einen-Track-aufzunehmen-aber-bin-aber-ganz-bestimmt-n-guter-MC"-Typen.

Was suche ich genau?

MCs die wirklich gute Rhymes bringen, Flow haben, ne Hammerstimme, die mit dem Inhalt stimmig ist. Also nicht "ich-bin-der-Obergangster" bevor der Stimmenbruch überhaupt weiss obs n Junge oder n Mädchen wird. Der MC oder die MCne sollte mindestens einen bis zwei aussagefähige tracks als hörprobe schicken können.

alle die jetzt noch da sind

www.truluv.biz

Greetz

Ozan
 
Das problem ist ya das so ziemlich jeder rapper von sich behauptet ne hammer stimme,flow usw. zuhaben..
 
hey, wir standen ja auch mal im email-kontakt...
du meintest, man könne 1-2 instrumentals laden bei dir auf der seite?
hab ich nicht gesehen...
sorry für meine schweigsamkeit bisher,
aber unisituation ****t mächtig ab, komm zu gar nix.
 
ich würde es bringen wenn man mir den beat geben würde bin zwar in der türkei aber habe studio usw wenn du beat geben würdest würde ich es machen respeckt ankara underground
 
Original geschrieben von oligophone
Hey Leute,

ich suche MCs, die ernsthaft was rausbringen wollen. Keine Schnacker, keine "Nimm-den-Beat-und-nie-wieder-Melder", keine "Ich-bleib-immer-Underground"-Kellerasseln und vorallem keine "Ich-hab-es-bis-jetzt-nicht-geschafft-einen-Track-aufzunehmen-aber-bin-aber-ganz-bestimmt-n-guter-MC"-Typen.

Was suche ich genau?

MCs die wirklich gute Rhymes bringen, Flow haben, ne Hammerstimme, die mit dem Inhalt stimmig ist. Also nicht "ich-bin-der-Obergangster" bevor der Stimmenbruch überhaupt weiss obs n Junge oder n Mädchen wird. Der MC oder die MCne sollte mindestens einen bis zwei aussagefähige tracks als hörprobe schicken können.

alle die jetzt noch da sind

www.truluv.biz

Greetz

Ozan



yo mann hab dir songs zugeschikt....bis dann
 
Die Beats gefallen mir wirklich.Hab dir paar Tracks geschickt...mache mir nur Sorgen wegen dem "aussagefähig",weil die Tracks,die ich geschickt habe ihren Schwerpunkt nicht auf der Aussage hatten...
Naja hoffentlich reichts trotztdem...

Peace;)
 
beats gefallen durch die bank weg...:)sehr sehr gute dinger bei...

würd gern was mit deinen beats machen...hörprobe hast du hier

click here

stimmbruch hab ich übrigens hinter mir:D
 
Zurück
Oben Unten