wie findet ihr diesen Beat und wie wirkt die Website auf euch ? (bitte nur seriöse Kommentare DANKE)

  • Beat ist gut und Seite übersichtlich

    Stimmen: 1 33,3%
  • Seite kann besser bearbeitet werden

    Stimmen: 2 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    3
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Eure Meinung zählt! Ich freue mich darauf, euer Feedback zu meinem neuen YouTube-Video zu erhalten. Schaut es euch an und teilt mir eure Gedanken, Kommentare und Anregungen mit. Eure Meinung ist mir wichtig und hilft mir, mich weiterzuentwickeln. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Eure Meinung ist wertvoll! Erlebt mein neues YouTube-Video und teilt eure Gedanken mit mir. Ich freue mich darauf, eure Kommentare, Anregungen und Feedback zu hören. Euer Beitrag ist von großer Bedeutung für meine Weiterentwicklung. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Checkt meinen neuen Beat 'MANY LIES' und gebt mir euer wertvolles Feedback!
 
Hallo MZEE.de Community! Ich freue mich, meinen neuesten Beat 'TRAP NOIR' mit euch zu teilen. Es handelt sich um einen cinematischen, futuristischen Trap R&B Beat, der sowohl Melodie als auch Bass vereint. Ich lade euch herzlich ein, meinen YouTube-Kanal zu besuchen und euer Feedback zu teilen. Lasst mich wissen, was ihr von dem Beat haltet und welche Elemente euch besonders ansprechen. Euer Feedback ist für mich von großer Bedeutung und hilft mir, mich weiterzuentwickeln. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung! Hier ist der Link zu meinem YouTube-Kanal:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Spüre den Puls von 'HUSTLERS EMPIRE', meinem neuesten Beat, der mit Logic Pro X erschaffen wurde. Mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit von 90 BPM und der impulsiven Energie in D# moll fordert dieser Freestyle-Beat deine Kreativität heraus. Lass dich von den mitreißenden Klängen mitreißen und teile mir dein wertvolles Feedback mit. Deine Meinung ist für mich von unschätzbarem Wert, um meinen Sound weiterzuentwickeln. Ich freue mich darauf, von dir zu hören! #HustlersEmpire #FreestyleBeat #FeedbackGesucht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hallo MZEE.de Community! Ich möchte euch meinen neuen Beat 'VIBRA EN EL VERANO' vorstellen. Dieser sommerliche Dancehall Club Afro Beat bringt gute Laune und lädt zum Tanzen ein. Eure Meinung und Feedback sind mir wichtig. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


#VIBRAENELVERANO #SommerVibes #FeedbackGesucht
 
Hallo MZEE.de Community! Lasst euch von den tiefen Emotionen in 'Lyrical Emotions' verzaubern. Dieser einzigartige R&B Beat entführt euch in eine Welt voller Gefühle und berührender Melodien. Lasst uns gemeinsam eintauchen und unsere Gedanken dazu teilen. Wie berührt euch dieser Beat? Welche Emotionen weckt er in euch? Eure Rückmeldungen sind uns sehr wichtig und helfen uns, uns stetig weiterzuentwickeln. Klickt auf den Link und lasst euch von 'Lyrical Emotions' verzaubern! #LyricalEmotions #RnBBeat #TiefeGefühle #MusikalischeReise #GemeinsamerAustausch

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hallo liebe MZEE.de Beat Lounge Community! Ich freue mich, meinen neuesten Beat 'LIVELY SUNSET' mit euch zu teilen. Dieser einzigartige Reggaeton Beat entführt euch in eine Welt voller Gefühle und Melodien, die euch sofort in ihren Bann ziehen werden. Lasst euch von den eingängigen Rhythmen und der fesselnden Atmosphäre mitreißen. Ich lade euch herzlich ein, euer Feedback zu teilen und eure Gedanken zu diesem Beat mit mir zu teilen. Eure Meinung ist für mich von unschätzbarem Wert und hilft mir, meine Musik stetig zu verbessern. Klickt auf den folgenden Link, um 'Lyrical Emotions' auf meinem YouTube-Kanal anzuhören und lasst euch von der Magie dieses Beats verzaubern.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich freue mich auf eure Kommentare und eure Unterstützung! #LyricalEmotions #RnBBeats #FeedbackGesucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Tauche ein in die fesselnden Melodien und mitreißenden Rhythmen von "PAINTING PICTURE" und lass deine Kreativität erblühen. Erlebe die Welt professioneller Rap Beats und begebe dich auf eine musikalische Reise wie keine andere. ✨

Dieser Beat ist ein Meisterwerk für sich, sorgfältig gestaltet, um Emotionen hervorzurufen und lyrisches Genie zu inspirieren. Lass dich vom Rhythmus leiten, während du mit deinen Worten lebhafte Bilder malst und eine klangliche Landschaft erschaffst, die dein Publikum fesselt. ✨

Werde Teil der wachsenden Gemeinschaft von Künstlern, die die Magie von "PAINTING PICTURE" erlebt haben und ihre Musik zum Leben erweckt haben. ✨

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


#PaintingPicture #ProfessionellerRapBeat #EntfesseleDeineKreativität #MusikalischeReise #LyrischesGenie #KlanglicheLandschaft #Gemeinschaft #LassDeineKreativitätFliegen
 
beat ist so feuer, ich musste akut freestylen und habe dabei headspins gemacht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Tauche ein in die düstere Welt von "HEATLESS" - ein mitreißender Dark R&B Rap Beat, der dich in seinen Bann ziehen wird. Lass dich von den hypnotischen Melodien und den kraftvollen Rhythmen in eine neue Dimension des Hip Hop entführen. Wir laden dich herzlich ein, deinen musikalischen Horizont mit den besten Hip Hop Beats zu erweitern. Dein Feedback ist uns dabei von unschätzbarem Wert. Teile uns deine Gedanken mit und hilf uns, uns weiterzuentwickeln. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!
https://beatcoynz.com/produkt/heartless/
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"VIRTUAL ROMANCE" - Verzauberndes Ambient R&B Instrumental - Entspannende R&B Beats 2023

Tauche ein in die fesselnde Welt von "VIRTUAL ROMANCE" , einem bezaubernden Ambient R&B Instrumental, das dich in seinen Bann ziehen wird. Mit seinen sanften Klängen, hypnotischen Melodien und entspannten Rhythmen entführt dich dieser Beat in eine romantische Atmosphäre. Lass die magische Energie dich inspirieren und entfessele deine Kreativität zu diesen mitreißenden Chill R&B Beats von 2023.

Wir laden dich herzlich ein, uns dein Feedback zu "VIRTUAL ROMANCE" zu geben. Wie hat dich der Beat berührt? Welche Elemente haben dich besonders angesprochen? Teile uns deine Gedanken mit und hilf uns, uns weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Hol dir den Beat: https://beatcoynz.com/produkt/virtual-romance/
 
Tauche ein in die strahlende Welt von "DAYLIGHT" und lass dich von der faszinierenden und transformierenden Kraft der sorgfältig gesampelten Hip-Hop-Beats verzaubern. ✨ Lass dich von den liebevoll gestalteten Melodien und Rhythmen in eine Welt musikalischer Magie entführen. Spüre die Energie und den Groove, während die Beats mit deiner Seele resonieren. Lass deine Kreativität erblühen und lass die Musik deinen Flow lenken. Sei bereit, von der Magie von "DAYLIGHT" gefesselt zu werden und deine Musik auf neue Höhen zu bringen. Wir freuen uns auf dein Feedback und wie du die Beats von "DAYLIGHT" erlebst. Teile uns deine Gedanken mit und lass uns gemeinsam wachsen. #SorgfältigGesampelt #HipHopBeats #MusikalischeVerzauberung #EntfalteDeineKreativität #HebeDeineMusikAuf #FeedbackWillkommen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Tauche ein in die fesselnde Welt von "Klangwelten der Gitarre", wo dich Gitarren-Rap-Instrumentals dazu anregen, deine Kreativität zu entfesseln und auf eine klangliche Reise mitzunehmen. Entdecke die besten Hip-Hop-Beats, die deine Musik auf ein neues Level heben und dein künstlerisches Potenzial entfalten.

Wir laden dich herzlich ein, am Mzee.de Forum teilzunehmen und deine Gedanken, Feedback und Erkenntnisse zu teilen. Lass uns wissen, wie "Klangwelten der Gitarre" auf dich wirkt, und vergiss nicht, unseren YouTube-Kanal zu liken, zu kommentieren und zu abonnieren, um noch mehr unglaubliche Musikinhalte zu erhalten.

Lass die Kraft der Gitarren-Rap-Instrumentals dich leiten, inspirieren und deine Leidenschaft für Musik entfachen. Werde Teil der lebendigen Community von Musikbegeisterten im Mzee.de Forum und teile deine Gedanken. Dein Feedback und deine Unterstützung bedeuten uns alles!

#Mzee #GitarrenRap #Kreativität #Musikliebe #FeedbackGesucht
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten