Beatbox BAttel

Original geschrieben von twoeleven


falls ihr jetzt alle fragt, es geht ums bannen. leute mit sonderzeichen im namen konnten nicht bannen, damit er's kann, hat er eine namensänderung bekommen!

--twoeleven--

hm wollt es eigentlich nicht sagen :D
1. hats sich so angehört das ich was besseres sei.:D muhaha...nein...

also ich mein jetzt meldet sich jeder mit sonderzeichen an.....:p
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs

also ich mein jetzt meldet sich jeder mit sonderzeichen an.....:p

dein name ist ja geblieben nur die sonderzeichen sind weg! somit keine irritation! ;) :zufriedenschau:

--twoeleven--
 
@sTYLEiANOs : Bist du der ncredible johnny ?!

DU meintest irgendwann in irgendeinem Post, dass du seit 4-5 Jahren beatboxt, oder ?!

Nun ja, also ich hab mir mal alles runtergeladen und auf CD gebrannt und dann meinen Homies gezeigt...

Erste Frage : Wie alt bist du eigentlich ??

Also, du benutzt in fast allen Beats die selben Grundbeats, hast aber ein geiles Scratchen *g*
Aber bei manchen Beats hast du oft den Rhythmus verloren, jedenfalls hörte sich das so an.
Zudem beatboxt du ganz schön aggressiv ins Mic ;-)
Aber mal ehrlich, beatboxt dafür wirklich echt schon 4 Jahre ??
Den einen Beat von Busta Rhymes hört sich ganz geil an, den hab ich gleich mal auch geübt und mit nem anderen Style verfasst ,-)

Nun ja, ich habe mir mal dieses Soundclick Studio runtergeladen, vielleicht hört sich dann die Quali mal besser an, denn über die Anlage live mit Mic hört sich das wesentlich besser und stärker an.

MfG Slade
 
Original geschrieben von Slade
@sTYLEiANOs : Bist du der ncredible johnny ?!

DU meintest irgendwann in irgendeinem Post, dass du seit 4-5 Jahren beatboxt, oder ?!

Nun ja, also ich hab mir mal alles runtergeladen und auf CD gebrannt und dann meinen Homies gezeigt...

Erste Frage : Wie alt bist du eigentlich ??

Also, du benutzt in fast allen Beats die selben Grundbeats, hast aber ein geiles Scratchen *g*
Aber bei manchen Beats hast du oft den Rhythmus verloren, jedenfalls hörte sich das so an.
Zudem beatboxt du ganz schön aggressiv ins Mic ;-)
Aber mal ehrlich, beatboxt dafür wirklich echt schon 4 Jahre ??
Den einen Beat von Busta Rhymes hört sich ganz geil an, den hab ich gleich mal auch geübt und mit nem anderen Style verfasst ,-)

Nun ja, ich habe mir mal dieses Soundclick Studio runtergeladen, vielleicht hört sich dann die Quali mal besser an, denn über die Anlage live mit Mic hört sich das wesentlich besser und stärker an.

MfG Slade

nein ich bin nicht johnny ;) -wenn du mal die post durchlesen würdest-dann wären hier auch keine missverständnisse ;)

also ne ich bin nicht der johny---und nein ich beatbox keine 4-5 jahre ;)

und ich rappe und tanze nur....beatboxn tu ich nur nebenbei ;)

deine beatbox ist trotzdem noch zu unsauber ;) -und das hat nix mit MEINEN skills zu tun-auch ein blinder hört das es unsauber ist......
 
style bitte glaub mir,

ich werde demnächste eine weitere Beatbox aufnehmen, werde jetzt mit Internet-Battles anfangen ( http://www.hiphop-battles.com/index.php ) und dir dann zeigen, dass ich sauberer beatboxen kann als die dieser johnny !
Aber er hat auf jeden Fall was drauf....
 
Original geschrieben von Slade
style bitte glaub mir,

ich werde demnächste eine weitere Beatbox aufnehmen, werde jetzt mit Internet-Battles anfangen ( http://www.hiphop-battles.com/index.php ) und dir dann zeigen, dass ich sauberer beatboxen kann als die dieser johnny !
Aber er hat auf jeden Fall was drauf....

ok kein problem- schick mir dann mal bitte eine pn... ;):)

freu mich drauf...
 
Ciao zämme!
Ich beatboxe seit ca.8 -9 monaten jetzt und würde gerne ma nbiscchen erfahrungen ausstauschen in sachen beatbox..!
also wer ma bock hat soll meine ICQ Nr.speichern..und schon kann der spass losgehen ;)

Cya @ll Swiss B-boxer
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs



yoa beides....nach 3 jahren(insgesammt) hab ich ausbildung + fachabi in der super schönen informationstechnik:oops:

musste das sein? warum schreibst du sowas?
du erinnerst mich daran, das ausbildung und fachabi zwar gingen, aber (bei mir zumindest) wegen zu wenig Nachfrage doch nicht gemacht wird.....
*grr*
bößer mensch du
 
Original geschrieben von woody


Sorry, aber von dir kann ich nichts lernen.
Würde gerne mal andere hören, die das drauf haben um mich
mit denen mal zu vergleichen.

Rahzel hör ich zwar rauf und runter aber das bringt mir nach
einiger zeit nichts mehr.

mfg...

Edit: Cool, was ich eben entdeckt habe: Auf humanbeatbox.com
gibt es die ganzen tutorials auch auf deutsch :eek:

das 8. Weltwunder -.-

habs beim ersten Besuch gleich gesehen, is aber auch schwer als deutscher englische Beatboxtuts zu checken
 
Beatbox battel hp

Wollt ihr euch battel wenn ja schaut auf die hp und schickt euren beatbox voice hin oder hoerts euch an das ist Alex fly der hat bei regio jam gewonnen ist echt fett

also schaut auf den link plz ist echt geil um so mehr leute drauf gehen um so besser wird die page
 
Wollt eigentlich nur mal anfragen, ob es nen paar leute aus berlin oda umgebung hier gibt!Da alleine beatbox auf die dauer langweilig werden kann!! und ich mein vielleicht kann man sich ja gegenseitig weiterbringen.................
 
beatboxe seit eineinhalb monaten. kann ne snare, nen kick und verschiedene hihats. kann auch scho n paar schnellere sachen, s klappt für den anfang scho recht gut. wollt nur mal wissen, wie man sich da so weiterentwickeln kann. kann mir da jemand helfen?
 
Original geschrieben von BenWallace
Wollt eigentlich nur mal anfragen, ob es nen paar leute aus berlin oda umgebung hier gibt!Da alleine beatbox auf die dauer langweilig werden kann!! und ich mein vielleicht kann man sich ja gegenseitig weiterbringen.................

da hast du recht!

hatte auch mal geboxt :)
dann halbes jahr nichts mehr- und jetzt fang ich wieder an :) - und jetzt wollt ich mal richtig anfangen.....da ich im mom garkeine lust mehr aufs rappen habe........macht jeder, kann jeder....
 
Zurück
Oben Unten