Beatbauer für EP gesucht

Planich

Frischling
Joined
Jun 7, 2007
Messages
86
also vorweg eigentlich bauen wir unsere Beats alle selbst aber was man baut und was man braucht das sind oftmals zwei paar schuhe ... ok lange rede kurzer sinn
am liebsten wären mir samplebeats, wir brauchen noch 3 stück
sollten lässig deep und nen tick düster sein

als referenz checkt ma www.myspace.com/planich
 
schlecht auf mzee.com und bei der Qualität deiner Beats :rolleyes: aber probiers ma bei ersguterjunge oder optik

:D:D:D
Endlich ma einer ders ausspricht^^
Aber Hellwig glaubt es mir auch nich, dass seine Beats eher schlecht sind:D
 
danke fürs pushen ihr spammer :D

also matico wir connecten hab dich eben geaddet
hellwig bezahlung is immer so ne sache im prinzip hab ich kein problem paar euronen für nen guten beat rauszuhaun ich weiß ja selber was dahinter steckt nur muss der mir dann auch wirklich zusagen hab mir grad paar sachen angehört aber das sind ja alles tracks und keine beats oder ? trifft auch nich alles meinen geschmack bzw das was ich suche
aber wie gesagt für bezahlung muss mich nen beat echt umhaun und wenn dann mehr als 15 euro sowieso nicht ...

Peace P
 
ich bezweifel das ihr für unter 15 euro etwas vernünftiges bekommt aber lasse mich gern vom gegenteil überzeugen.


aber schaut trotzdem mal auf
www.myspace.com/teezbeatz
 
dick dein style gefällt mir junge
aber deine aussage kann ich nich so nachvollziehen
eigentlich will ich für beats nix ausgeben und viele die beats bauen sehen sich immer als ausgenommen wenn sie beats abgeben und somit featuren, aber hier gehts eigentlich ums musik machen, kontakte knüpfen und wenn ich eins verspreche, dann das die mucke die ich mache fett wird

ich mach das nich seit gestern und ich werde auch keine sachen nehmen machen oder was auch immer die mir nur halb gefallen ...

mein versprechen an jeden der mit mir zusammen arbeitet egal in welcher art und weise: es wird dope
 
hmm.. du musst dich aber mit dem abfinden was dir gratis angeboten wird... und das wird hier echt schwer...
 
also ich hab hier auch schon viele feature beats gehört die nich übel waren ... ich erwarte doch nix chartiges sondern einen beat der zu meinen doch sehr deepen texten passt und das ganze mit flair und atmosphäre untermalt ... das denken vieler hier is nur nich locker genug :)
ich kanns nur nochma betonen wer mir nen beat gibt, verschwendet den nicht, sondern ist teil eines musikalischen highlights, eines hörgenusses wenn man so will :)

achja edit

hier ma meine icq nr 94914924

falls jemand was abklären will oder ähnliches
 
natürlich isses für jeden beatbauer werbung wenn seine sachen irgendwo bei andern zu hören sind, aber mal ganz ehrlich, davon kann man sich immernoch nichts kaufen! ich versteh das die meisten "hobby" rapper nicht umbedingt geld für beats ausgeben wollen, aber da stecken stunden, tage und wochen drin und mittlerweile seh ich es nichtmehr ein meine arbeitszeit ,in der meiner meinung nach recht anständige beats entstehen, zu verschenken wenn ich auch geld dafür bekommen kann.

ist ein schwieriges thema, ich wurde deswegen auch schon kritisiert, aber verschenken werde ich beats nurnoch an bekannte oder mal an wen der wirklich überirdisch gut ist wo die promo auch wirklich was bringt im endeffekt.
 
nene ich versteh dich schon und ich werd das nich kritisieren ... wer seine beats für geld los wird der sollte das angebot wahr nehmen nur is es so das ich mit musik keine brötchen verdiene sondern ich brötchen backe um mir mein hobby zu ermöglichen und ich muss dann halt schauen in welchem verhältnis das ganze steht für 40 euro muss ich zb nen ganzen tag arbeiten ... da kann ich mich doch auch nen ganzen tag hinsetzen und schaun das ich was gebaut kriege ;)

aber danke trotzdem fürs angebot

deine beats sind gut mach weiter so
 
natürlich isses für jeden beatbauer werbung wenn seine sachen irgendwo bei andern zu hören sind, aber mal ganz ehrlich, davon kann man sich immernoch nichts kaufen! ich versteh das die meisten "hobby" rapper nicht umbedingt geld für beats ausgeben wollen, aber da stecken stunden, tage und wochen drin und mittlerweile seh ich es nichtmehr ein meine arbeitszeit ,in der meiner meinung nach recht anständige beats entstehen, zu verschenken wenn ich auch geld dafür bekommen kann.

ist ein schwieriges thema, ich wurde deswegen auch schon kritisiert, aber verschenken werde ich beats nurnoch an bekannte oder mal an wen der wirklich überirdisch gut ist wo die promo auch wirklich was bringt im endeffekt.

WORD!!!!!!
Genau so seh ich das auch...
Die Beatbauer stehen immer im hintergrund (ok, fast immer)..
Wenn keine kohle rausspringt und auch keine dicke promo, finde ichs meistens schad um meine beats.. obwohl ich es eigentlich nur für mich mache, weil ichs liebe...

yo viel glück noch bei der beat suche!
 
:D:D:D
Endlich ma einer ders ausspricht^^
Aber Hellwig glaubt es mir auch nich, dass seine Beats eher schlecht sind:D

subjektiv digga.
hab schon mit paar leuten gesprochen die meinen preis für diese beats lächerlich finden und direkt ne ep produziert haben wollten!
aber ich seh das sportlich ;)
 
so leute jetzt ma genug diskutiert noch habt ihr die möglichkeit nen dicken rap für euren beat zu bekommen also schlagt zu ;)
 
Es ist ne Unterschied ob du auf die Beatbauer zugehst oder sie auf dich!
Ich bin als Beatbauer auch schon auf einige MC´s zugegangen und habe gefragt ob wir was zusammen machen wollen, aber das habe ich getan weil mir seine sachen sehr gut gefallen haben!

Wenn jedoch du auf jemanden zugehst, und noch etwas dafür haben willst, isses schwer etwas vernünftiges für lau zu bekommen.

Angebot und Nachfrage nennt man das ;)

PeacE
 
deshalb geh ich hier ja nur indirekt auf die leute zu aber ich denke ma hier durch diesen thread kam schon ne menge rum ... wer jedoch noch was cooles hat und will kann sich gerne melden
 
Back
Top Bottom