BeatBattle (sample/Vsti) September 2011

Jam-23-

gehört zum Inventar
Joined
Feb 6, 2006
Messages
1,813
Last edited by a moderator:
2 Fragen habe ich:

1) Darf ich eine qualitativ hochwertigere Version von Love & Happiness (vom gleichen Interpreten) benutzen, da in der version im samplepack irgendwie so ein rauschen drin ist?

2) Letztes mal hat jemand nen fremden Drumbreak benutzt. Kann ich das ohne Bedenken machen (und ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen)?
 
Kann man das nochma bei nem andern uploader hochladen? Krieg das nich gedownloadet
 
auf den link klicken, dann im neuen tab mit rechtsklick (ziel speichern..) downloaden...

@ mc fly: bin zwar nur mod und nicht battle anführer, trotzdem würde ich sagen nein. sowie die samples siond werden sie normalerweise genutzt...

und eigene drums sind eigene drums, auch wenn es ein drumloop ist...so sehe ich das zumindest.
 
ok, hab's mit safari geladen, chrome hat mir immer nur ne 8kb datei aufn desktop geschmissen, naja egal, jetz hab ichs
 
Nicht nochmal in 2-3 Tagen probe hören und ein paar Sachen fixen? Oder war er sooooo perfekt? :D

pff ich geb nen scheiß auf Perfektion wenns um Musik geht. Musik ist Musik. Ich sach mal so. Ich find meinen Beat ziemlich geil aber mal sehen. Bin aufs Voting gespannt. Kann ja auch sein das ich mich total überschätze :)
 
2 Fragen habe ich:

1) Darf ich eine qualitativ hochwertigere Version von Love & Happiness (vom gleichen Interpreten) benutzen, da in der version im samplepack irgendwie so ein rauschen drin ist?

2) Letztes mal hat jemand nen fremden Drumbreak benutzt. Kann ich das ohne Bedenken machen (und ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen)?


1) Nee

2) "Es dürfen keine Samples verwendet werden die nicht aus den Samplepack stammen.
Drums können aus dem eigenen Sortiment genommen werden. "
Das ist ein Widerspruch. Da an sich die Drums aus dem eigenen Sortiment Samples sind.
Wenn du ein Drumbreak benutzt (in der Annahme das du es gesliced hast und wieder genau so zusammen gestellt hast)
ist es ok. Verstehst? :D Es sollte nur niemand aus ein Song komplett die ganzen Drums übernehmen ohne dadran was zu ändern.
 
Last edited by a moderator:
Und wo is die Grenze von drum Sample zu normalen Sample? Is ein Wassertropfen als Snare (z.B :D ) noch ne drum?
 
Meiner ist schon nen paar Tage abgeschickt, leider meldet sich Jam nicht, weiß nicht genau, ob alles angekommen ist.
 
Back
Top Bottom