BeatBattle Sample/VSTi - Es sollte mal wieder

Scheiße, hab ich jetzt voll perpeilt. Verdammt, sogar das Samplepaket ist schon "expired". :D
 
Ich bin leider auch nicht dazu gekommen... sorry. Falls Fristverlängerung stattfindet würde ich mich morgen Abend nochmal dranmachen.
 
okay, ich spiel jetzt einfach mal ersatzorganisator, für den fall, dass bis 20 uhr nichts von jam kommt:

- chief bob und c milli (und sonstige leute, die noch ihre beats fertig machen wollen) haben bis zum 11.07 12 uhr mittags zeit ihre beats fertig zu machen, und zu verschicken

- die beats werden bis zum 11.07 um 12 uhr mittags an einen zuverlässigen mzee user verschickt, der nicht am battle teilnimmt, regelmäßig reinschaut, und sich bereit erklärt die beats irgendwo anonym hochzuladen ( wird noch ausgewählt, vorschläge oder freiwillige sind erwünscht).

- am 11.07 nach 12 uhr mittags wird ein thread erstellt, in dem die beats vom oben genannten, zuverlässigen mzee user gepostet werden. und jeder teilnehmer muss nach den bisherigen regeln innerhalb von 3 tagen seinen vote verfassen.

mein vorschlag, wer was dagegen hat, bitte schreien.
 
Last edited by a moderator:
Sorry ich komm heute auch nicht mehr dazu, zur Zeit stressiger als ich dachte. Einfach einen Beat hinrotzen will ich nicht.
 
Ja, das würde ich machen. Dann sollen mir nochmal alle Teilnehmer die Beats schicken und ich lade sie anonym hoch. Sollen wir die Frist füt alle teilnehmenden User verlängern bis diesen Sonntag 23.59 Uhr? Bereits abgegebene Beats könnten so auch nochmal überarbeitet werden. Nur so ein Vorschlag...
 
Last edited by a moderator:
Hab jetzt mal auf die Schnelle noch was gemacht. Werd damit natürlich keinen Blumenttopf gewinnen, aber was soll's. :D
 
Ich hoffe Jam nimmts mir nicht böse, aber ich übernehm dann die Abwicklung zwecks Beatannahme, Upload und Bewertung auszählen. Bisher habe ich zwei Beats erhalten, neue Deadline ist Sonntag, den 14.7. um 23.59 Uhr. Jeder der bereits Jam den Beat zugesendet hat, bitte mir nochmals schicken.

@Jam: Falls du irgendwas dagegen hast, gib mir Bescheid und ich leite alle Nachrichten an dich weiter.
 
hey könnte jemand das sample pack nochmal hochladen ? wenn noch zeit ist würd ich noch gerne mitmachen , falls nicht hätte ich nur gern das sample pack thx
 
Hab gerade den vierten Empfangen, bitte bis heute Abend um 23.59 Uhr die restlichen einschicken.
 
Back
Top Bottom