BeatBattle !!!alt und bekannt (Vsti / Sample)

September 2010 warn nur Leute mit b zugelassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal son kleiner vorschlag. wäre es nicht sinnvoller wenn per PM an Jam 23 gevotet wird, und dann nach ende des votingverfahrens die votes und ranglisten veröffentlicht werden? dann müsste man seinen eigenen beat nicht bewerten, und würd sich nicht von vorher eingegangenen votes beeinflussen lassen.
 
So Beat ist raus über yousendit.


Nochmal so ne frage, wo lädst du die Beats dann hoch zum hören?
 
verwechselt niemals "neues live set" mit "live set speichern unter" -.-
naja, sind ja noch 3 tage zeit. :D
 
So Part 1 wäre dann gemacht... Bin mal gespannt, obs mir morgen auch noch gefällt:D
 
mal son kleiner vorschlag. wäre es nicht sinnvoller wenn per PM an Jam 23 gevotet wird, und dann nach ende des votingverfahrens die votes und ranglisten veröffentlicht werden? dann müsste man seinen eigenen beat nicht bewerten, und würd sich nicht von vorher eingegangenen votes beeinflussen lassen.

Klingt vernünftig. Machen wir so. Sobald das Voting anfängt mache ich einen neuen Thread auf in dem ich dann erkläre
das dann alle ihre Bewertungen an mich schicken sollen.

So Beat ist raus über yousendit.


Nochmal so ne frage, wo lädst du die Beats dann hoch zum hören?

soundcloud.com. Dann müsst ihr die Beats nicht alle runterladen.


----------



1. d.dawg (W_W_R_) :thumbsup:
2. THoR74
3. s p a c e :thumbsup:
4. Dayweed :thumbsup:
5. Sandmann da MC
6. Ryoga_Hibiki
7. uncutdiamond :thumbsup:
8. Barsone
9. DON METHA :thumbsup:
10. PillePlutonium1
11. Memfixx
12. sicky popp :thumbsup:
13. Search Channelz
14. Newera18
15. Prisma
16. NO!BeatZ
17. Bobby Slice
18. D a K a :thumbsup:
19. BugsInNoodle
20. INSTINCT_music :thumbsup:
21. Chief-BOB
22. cristo-one :thumbsup:

( :thumbsup: = hab deinen Beat)
 
Dürfen denn nur Teilnehmer voten?

Und wie war das jetzt noch mal mit Instrumenten? Darf ich denn auch 2 verschiedene Synths mit belibig viel Spuren nutzen? Weißt ja wieviele unterschiedliche Klänge man da hinbekommen kann;) Hab ich doch richtig verstanden, bevor am Ende jmd meckert?!?^^

Weil 2 Spuren wären ja käsig...

Gruß
 
wo isn da die logik???? da kann ich auch 1 synth mit unterscheidlichen klängen nutzen...


es war immer so, das nur 2 vst spuren, als zusatz melo eingespielt werden dürfen. auch keine spuren bouncen etc...sample, drums, 2 synth...DONE


iwo muss das auch im rahmen blieben.
 
Ach dann biste selber Schuld:D

Regeln:

"Es ist euch erlaubt euren Beat mit bis zu maximal 2 VSTi´s eurer Wahl zu beschmücken. (Maximal zwei Instrumente) "

Von Spuren ist da nicht die rede!^^Auch so die Dedline ist Sonntag. Auch die abgegeben haben, können ja immer noch was neues Einreichen...

Naja soll mal der Jam was dazu sagen. Wenns echt nach Spuren geht, mach ich erst gar nicht weiter.

Edit2: Finde aber auf jeden, dass dann da max 2 Spuren Instrumente in den Regeln stehen müsste! Dann hätt ich mich auch erst garnicht angemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich warte jetzt auf ne Antwort von Jam bevor ich (eingeschränkt) weiter mache!^^

Jetzt ist ehh erstmal 4:20:cool:
 
Zurück
Oben Unten