BeatBattle !!!alt und bekannt (Vsti / Sample)

So, hör mir jetz ma die Samples an, das erste gleich ma saugeil, hoffentlich sinds nicht zuviele sonst kann ich mich wieder nicht entscheiden:D. Woher kenn ich das zweite:confused:?

Boah, die Entscheidung wird echt schwer:D.

Masta Ace-Sample auch dabei:D, gut wurd auf dem Beat eh nur geloopt.

Apollo Brown & OC - Prove me wrong auch vertreten:D. Der Drecksack hat das ja auch nur geloopt:D.

So, Sample gechoppt, Drumset zusammengestellt, Flasche Roten geöffnet... wird n schöner Abend:D.

Prodigy - Keep it thoro hamma auch dabei so wie ich das höre. Sind da noch iwelche Samples unbenutzt?

Ahso, jetzt peil ich das, soll wohl das Grundprinzip sein!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann mich auch nicht so wirklich entscheiden, ich setz mich aber eh erst donnerstag ran, und dann bastel ich mal drauf los :D :thumbsup:
 
kann ich noch mitmachen ? und was ist mit den samples ich bekomm die nicht runter geladen ?

ah ich sehe gerade die seite ist gerade down haben wohl irgendwelche server probleme...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Beat nimm Formen an. :cool: ...

@Jam -23- : ..wie schaut das eigtl. am ende mit den bewertungen aus? jeder muss für jeden voten und man weiß nicht von wem welcher Beat ist, oder?
Ich wollte nur mal sagen, dass ich null ahnung von Beats bauen habe und echt total blutiger Anfänger bin, meine Bewertung wäre dann ziemlich... hm, beschissen.... und mit Null Ahnung dahinter, ist das schlimm? :oops:
 
ich geb morgen ab.......mal ne frage: wird ein beat generell besser bewertet wenn man mehr als ein sample benutzt oder gehts ums gesamtbild?
 
TheBennyBerlin : nimm es nicht persönlich aber dafür ist mir dein Account noch zu frisch.
Du kannst gerne nächste mal mitmachen.

Chief-BOB : dich trage ich noch ein.

D a K a :D Mach dir nicht so ein Kopf. Hauptsache du hast Spaß bei der Sache
Hab schon schlimmeres gehört :D



So viel zum Voting :

Mit der Zeit hat sich hier ein bestimmtes System durchsetzten können.

Es werden 5 Kategorien bewertet. Pro Kategorie sind 1-5 Punkte zu vergeben ( keine Null und auch keine halben Punkte )
Der Beat mit den meisten Punkten gewinnt.
Der eigene Beat wird auch bewertet sonst bleibt es ja nicht anonym.
Beim zusammen zählen der Punkte wird aber eure eigene Bewertung nicht mit gezählt.

KATEGORIEN:

1. Kategorie: DRUMS
2. Kategorie: MELODIE
3. Katogorie: MIX/GESAMTSOUND
4. Kategorie: SAMPLEVERWERTUNG
5. Kategorie: KOPFNICKFAKTOR (wie sehr gefällt mir der Beat persönlich)
 
kann ich auch noch mitmachen? :D

bin heute erst drauf gestoßen, sonst hätte ich mich früher gemeldet!

und wann ist der späteste abgabetermin? so 3-4 tage bräuchte ich schon weil ich nicht weiss wann ich genau die zeit dafür habe :D


edit: ok abgabetermin hab ich selbst rausgefunden, wer lesen kann ist klar im vorteil.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..sickypoppzurkenntnisgenommen;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja kann ich machen nach dem battle hehe , wie oft macht ihr denn sowas überhaupt , also die battles ? wäre ganz gut zu wissen ...
 
Zurück
Oben Unten