BeatBattle !!!alt und bekannt (Voting)

also wenn ihr wollt kann ich auch nen samplepack zusammenstellen , lasst mal was organisieren , wird ja wohl nich so schwer sein :D ...

P.S. hat jemand paar fette 808 samples ? weil icke hab meine verloren schon vor ner geraumen zeit aber ich liebe die drums so sehr ;D
 
808 samples gibts wie sand am meer. google ma danach, wirst sicher fündig. einige samples wurden ja schon verschickt, also daran sollte es nicht liegen, könnt aber ruhig nochn paar samples an jam schicken, fand meine nämlich nicht so überragend. :D
 
boah scheiße, leider so gut wie nie daheim im moment... mit verbindlicher abgabe bzw. teilnahme wirds bei mir diesmal nix.

freu mich trotzdem auf die samples :D
 
uh44337,1236691646,tumbleweed.jpg
 
Jo. Es ist einfach zum Knochen kotzen. An sich wollen hier viele mal wieder an ein Battle haben aber niemand möchte sich darum kümmern.
Dabei erfordert es nicht einmal soooo viel an Aufwand. Die Regeln können doch von ältere Battles übernommen werden.
Keine Ahnung
 
ich würde was organisieren...allerdings steh ich weder auf boombap oder soulsamples usw, also an sich schon, aber nur zum hören ab und zu..:D....mir schwebt eher ein acapella remix battle vor...beats müssen zwischen 65-78 bpm sein, bzw 130 - 156...denke da wär die teilnahme aber eher gering..:oops: ...wenn ich mich aber irren sollte und die leute haben bock dann kann ich was vorbereiten.
 
Mach es doch mal einfach dann wirst du sehen ob welche mitmachen oder nicht :D
 
ist ja nicht so als hätte ich nix anderes zu tun:oops:.....wenn 10 leute zusammen kommen dann mach ich was....

also wer an einem acapella remix battle teilnehmen würde, der kann hier drunter posten!
bei 10 leuten leg ich los....wär gut wenn wir dein bewertungssystem nutzen könnten jam23.
 
Ist gar nicht "mein" Bewertungssystem. Ich glaube damals hatte es der Sicky popp eingeführt. Das hat sich hier alles mit der Zeit durch gemeinsames Überlegen entwickelt.

Joa. Dann schauen wir mal wie viele Leute Lust hätten
 
Zurück
Oben Unten