BeatBattle 4 / Runde 1

bin mal gespannt wie der majestro die sounds vom beat zu den sounds des samplepack vergleichen will :D...Weiß nämlich grade selber nichtmehr wie ich meine mel hingekriegt habe............

:)

najo^^ Um ehrlich zu sein, hab ich kein Plan was ich dazu schreiben soll :oops:
Aber jeder von euch ist glaub ich so vernüpftig genug um keine Sound für sein Beat zu benutzen, die nicht im Pack vorhanden waren. Und falls doch jemand auf die Idee kommen sollte und es so derbe ungeschickt macht das es auffällt, wird dann auch dafür wohl die Konsequenzen für sein dummes verhalten dulden müssen
 
war ja nur spaß :)
Ich glaube auch das jeder so ehrlich sein muß......

Also ich bin für Hochladen.........kann es kaum erwarten ;):D
 
die screenshots von sony acid 6.0 sehen aber verdammt nice aus
DJ SEVENTEENINE kann man dort auch VSTs einbinden?
 
aber was wenn einer noch an nem beat bastelt und erst ganz kurz vorher abgibt^^
 
hey jam....vst`s kann man einbinden...klar....ist ein supergeiles proggi... zum arrangieren, mixen etc., ich finds echt besser als cubase..iss nämlich einfacher und schneller in der handhabeund genauso effektiv!!!

die uhr wird doch erst nächsten monat umgestellt!!!Am 30.10 oda irre ich mich :confused::confused::confused:
 
hey jam....vst`s kann man einbinden...klar....ist ein supergeiles proggi... zum arrangieren, mixen etc., ich finds echt besser als cubase..iss nämlich einfacher und schneller in der handhabeund genauso effektiv!!!

die uhr wird doch erst nächsten monat umgestellt!!!Am 30.10 oda irre ich mich :confused::confused::confused:

Jaaa dachte ich auch :confused: Aber ProSieben etc. hat schon
umgestellt
 
what ever ... 20 Min muss ich noch vor´m PC aushalten dann kann ich endlich mal relaxen gehen. Der Stuhl ist umbequem auf dem ich hocke :oops:
 
So, es werden keine weiteren Beats mehr angenommen.
In 2 Min. Könnt ihr die Beats runterladen
 
Zurück
Oben Unten