BeatBattle 4 / Runde 1

öhm , meiner iss 1:31 lang , aber wenn ich mich recht erinner war das in den letzten battles ja auch kein Problem oder?

Jaaaaaam , wooo biiiiiiiiiiiiiiiiist duuuuuuuu? :D
 
meiner, is auch 1:31 lang.....



aber nicht das dass hier nu in nem schwanzvergleich endet LOL
 
ne sollte gehen:D...
bei mir warens ja sogar 6 sekunden^^... da hatte ich dann doch ein kleines problem...
aber wegen einer sekunde is ja nicht so schlimm... und ausser dem zeigen die player ja nicht immer exakt die gleiche zahl an!


Ich bin auch bald fertig... mir gefallen die drums sehr gut vom pack... bass auch geil aber die melo's find ich nich so burner... was chilliges fürs nächste mal wäre cool:)
 
naja , einziges Problem iss halt dass du dich evtl. durch die beats die du evtl schon gehört hast in deiner Entscheidung beeinflußen lässt... ;) dürftest dann theoretisch die beats nich hören vorher.. hehe

aber mir solls recht sein , ich gehe mal davon aus dass fair bleibst :)


Najo, ich selbst nehme ja am Battle nicht teil. (vllt. spring ich in eine Gruppe rein, falls jemand kein Beat abgeben sollte...) Aber natürlich bleibt alles fair.
Im Voting lasse ich mich von nichts und niemandem beeinflussen oder gar manipulieren :p Ihr solltet nicht unbedingt das Battle als ein Wettkampf betrachten. Intressant ist es zu erleben, wie die verschiedensten Teilnehmer mit dem Samplepack umgehen. Und bla bla

öhm , meiner iss 1:31 lang , aber wenn ich mich recht erinner war das in den letzten battles ja auch kein Problem oder?

Nee, solang keiner übertreibt... ich würd erst meckern, wenn der
Beat über ca. 8 Sek. das Limit überschreitet.




Denkt bitte daran das Morgen, bzw. der 30. Sep. die letzte möglichkeit
ist, um euren Beat fertig zu kreieren. Bis spätestens
23:59:59 Uhr nehme ich noch Beats an. Gegen 00:15:00 Uhr beginnt
nämich dann schon das Voting. Ich werd ab 18 Uhr jede Stunden
einmal bei Mzee vorbeischaun um vorne , auf der ersten Seite ,
die Checkliste zu aktualisieren.


Peace und schönen Samstag Abend noch
 
lade meinen jetzt dann auch mal hoch... bin eigentlich recht zu frieden... und habs entlich mal geschafft dass er wirklich 1.30 is!!!
 
versatile wieso besorgst du dir nicht FL7 ? FL6 hat doch garnicht edison ..
oder?
 
wie kommstn jetzt dadrauf jam? :)

nee hats nich , aber bau eh mit MPC meine beats (noch , solange sie nich verkauft iss) , aber hab vorher immer mit CoolEdit geschnitten , ging eigentlich auch klar
 
ich fands net so spaßig mit dem pack was zu machen weil das nur loops aus acid waren , das wie ein vst contest wegen den sounds , wär nice von dir beim nächsten pack auch jazz , soul , funk , mb einen von der genannten gruppe dabei zu haben für die abwechslung , von mir aus auch rock oder ka was ^^ , aber vielleicht seht ihr das ja anders....
 
versatile wieso willst deine mpc verkaufen oder hab das grade falsch verstanden?
 
er braucht kohle....siehe kleinanzeigen...


zum pack: okay es waren vllt. sehr einseitige sounds, vom stil her, dafür aber mal nicht der standard, nehmen wir n 70er sample, choppen es und basteln was draus...

machen doch die meisten eh schon zuhause...

ich finde es erweitert durchaus seine fähigkeiten und kreativität, mal mit sounds zu basteln die man so nie sampeln würde....naja ich seh das alles eh n bisl anders hier, ich versuche eher nen 1:30 track zu bauen anstatt z.b. n fetten boom bap loop, der für raps geeignet wäre....
 
jo meinte ja nur , man kann ja beides machen oder so ^^ , und wenn kein sound mich so wirklich anspricht ist das immer schwer da was zu machen bei mir...
 
Zurück
Oben Unten