Beatbastler sucht außergewöhnliche Rapper für außergewöhnliche Beats für 5-Track EP

hauptsache so talentlose leute haben ne mpc für 2000€ am start, hätte ich so viel kohle zur verfügung gehabt wär ich locker deutschlands führender producer. oder hätte mir gras und schnaps damit gekauft für einen monat lang. eins von beidem. jedenfalls beides besser als ne mpc für dich
 
du bist einfach nur n neider, spast. geh einfach nach hause.

aber wenns dich interessieren sollte:
ich mach die mucke nur für mich, und warum, weil ich bock drauf hab. oh nein, du hast mich erwischt, ich kann der hiphopszene nix abgewinnen. eben wegen leuten wie dir. also zieh einfach deinen babyblauen kani-anzug an, mach das bling ins öhrchen und geh chillen oder sonstwo abhängen. oh, ich verrate dir noch was, ich hör musik mit gitarren, hab schöne löcher im ohr und n ring in der nase, wen juckts? in der zeit aus der ich komme gings noch um rap, ums streetlife, züge bomben, breaken und sowas.

ich weiss nicht, wenn dir die begriffe nichts sagen hilft dir google, genau wie beim beats klauen und texte schreiben xD

es gibt halt leute die sowas wie liebe zur musik haben, und wenn sie dir nicht gefällt, dann ver**** dich doch aus dem thread. vielleicht tuts aber auch n job, damit man nicht so ne langeweile schiebt wie du und anderer leute themen in ruhe lässt.

was auch immer du darauf jetzt antwortest, und glaub mir, das wirst du, ich werd jedenfalls nicht weiter drauf eingehen. wenn du meinst, dann meinste halt, mehr als STFU fällt mir da auch nicht mehr ein. aber ganz ehrlich, immerhin hab ich jetzt nach der arbeit gute laune, hast mir den tag verschönert mit deinen tollen antworten ;)

editier nächstes mal den beitrag, will hier keinen spamthread haben. also, hauste rein!

und da fällt mir noch was ein, ich denke ausser n paar illegal runtergeladenen VST's und cubase oder dergleichen haste wahrscheinlich nichts, aber ich wünsch dir viel spass beim rumklicken vorm monitor.

und wenn du kein geld für ne mpc hast, dann geh arbeiten, aber das stand ja oben schon, nicht wahr?!

aber wenn ich talentlos bin, dann komm doch einfach mal rum, dann schau ich mir deine hammerskills an ner mpc an, gern gern ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ignoriere ihn einfach ;)

Er ist nur ein kleiner Wurm der seine 5 Minuten Aufmerksamkeit möchte :O
 
die hat er sogar bekommen, aber mir hats spass gemacht darüber nachzudenken das anscheinend egal wo man ist es immer solche hoden gibt ;)
also bisher ist ein platz auf jeden fall vergeben, 4 wären noch frei.
 
Soll ich jetzt einen Link zu meiner Musik posten oder wie läuft das genau ab? o_O

Hätte Lust ... :)
 
Ja entweder so oder per pn;)
Jo wwr, ich ueberleg immer noch wie dein und mein sytle zusammen passen. Und da hab ch noch keine idee.
 
@MZES:
also biatch find ich kacke. ehrlich.
das lied mit dem N is ok.
die szene is fürn arsch macht n bisschen auf gangster, trotzdem 5 sterne ;)
das smoothe ding is auch gut!!!

von mir aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden Fall sehr schöne Dinger dabei:thumbsup:. Hätte ich grad nicht soviel anderes Zeug am Laufen würd ich vielleicht was machen.
Gibts ne Deadline?
Kannst ja mal bei mir reinchecken: http://soundcloud.com/thor-mc
 
ich muss mir das nochmal anhören MZ und dann checken was meine mpc so auswirft.

thor? find deinen kram gut. nein bisher gibts keine deadline, wie ich vorher schonmal irgendwo schrieb is das n ding mit liebe zur musik, und nichts anderes.
 
yo wask. hab mir deine sachen mal reingezogen. find ich sehr fresh. wunderschön organische beats ;) würd auch gern was auf nen beat von dir machen und melde mich hiermit :D referenz Primus Inter Pares
 
jo erstma sorry, hab hier lang nicht reingeschaut. werd mir euren krams anhören und mich bei euch melden. freut mich aber das es leute gibt die bock drauf haben und meine beats mögen ;)
 
Zurück
Oben Unten