BeatbaronLMR feat. H aka N - Junge Was?

deine stimme ist irgendwie unangenehm zu hören.
ausserdem hast du kein Taktgefühl...hör mal die back-ups an.

geht nicht nach vorn...und deine stimmlage passt zusätzlich nicht zur Tonlage des Beats.
also aufjedenfall kein:

" Yüah...BRAAAAK"
 
also hmm hab probleme mit deinem flow weils keinen gibt... warum tust du auf zwang grimey? man hört dir an das du ein kind bist und da kannste gerne deine stimme verstellen und mit zähnen reden ... toy bleibt toy... nur beat geht klar tut mir leid ... als ich die ganzen propz hier in diesem thread gelesen habe dachte ich da kommt ne bombe... voll enttäuschend.. same ol shit diffrent day PEAZE
 
Original geschrieben von KillaKid
also hmm hab probleme mit deinem flow weils keinen gibt... warum tust du auf zwang grimey? man hört dir an das du ein kind bist und da kannste gerne deine stimme verstellen und mit zähnen reden ... toy bleibt toy... nur beat geht klar tut mir leid ... als ich die ganzen propz hier in diesem thread gelesen habe dachte ich da kommt ne bombe... voll enttäuschend.. same ol shit diffrent day PEAZE


WTF is wrong with 'cha ?! ....
 
ausserdem hast du kein Taktgefühl...hör mal die back-ups an.

Wenn du mir erklärst, was Back-Ups mit dem Taktgefühl zu tun haben, dann wäre ich dir schon sehr verbunden. Di Back-Ups sind in der zweiten Spur tlw. nicht synchron, aber keine davon ist offbeat. Soviel dazu.

an diesen Killerkind: Alles klar, bis dann, schüssiiiiii.. ;)
 
BOOOOOMBEN flows und text! beat is auch cool, v.a. passt er
sehr gut zu hakan`s style. KÜLLAH

Offtopic: Hakan trinkt allohol?
Dann würd ich mich ja um so mehr auf München freuen :D
 
den beat find ich ned so doll - zu synthetisch, stimme von hakan gefällt mir überhaupt nich, flow is gut...
 
Der Beat ist schön düster.

Hook ist cool, wobei dieses leichte gesinge vielleicht sogar etwas zu hell für dne beat klingt...

Über deinen Rap müssen wir nicht reden... Du kennst meine Meinung und die ändert sich auch nicht!

:)
 
gefällt sehr gut...flow ist geil, nur die hook find ich nicht so gut, also im gegensatz zum rest des tracks! auch der beat ist geil!
insgesamt sehr geiler track!

Mfg Idol-2-
 
îch mag deine stimme nicht hört sich an als ob du 15 wärst
aber dein flow is gut
 
iight

erstmal zur qualität, kommt schon krass aber besser als mein mic? :rolleyes: hehe aber nein man die qualiy passt wirklich gut! ausser die "s" "f" "sch" und so kratzen n bischen... aber das problem kennen wir ja schon und ich weiss immer noch nicht wie man das wirklich komplett weg kriegt? ums in zahlen aus zu drücken gibts für die qualy 7/10

beat kenn ich doch find ich geil! dieses vocal sample kommt so geil alter! auch wieder sauber arrangiert und bombt kein plan man wie soll ich deinen beats feedback geben wenn sie mich einfach nur umhauen? hier gibts 8/10

hakan find ich ok, kein plan haut mich jetzt nicht wirklich um. flow kommt teilweise gut aber dann auch wieder stockend und die hook mag ich nicht. textlich weiss er ja selber das es nicht so krass ist. hakan kriegt 5/10

ingesamt auf jedenfall auf guten nivou alleine schon der mix und so setzt sich hier schon von der masse ab... yo beatbunker productions ;) !!!

kasz
 
hakan killer...powa :cool:
nur die stimme klingt irgendwie anders als sonst :confused:

hmm beat gefällt mir nicht sooo, melo und instrumente sind zwar cool, aber mix ist nicht so gut.. klingt alles irgendwie drucklos, vor allem die drums

trotzdem guter track
 
@ HakaN

Übrigens sollte Zwergenaufstand doch nochmal aufleben.....

Dann machen wir`s zusammen als Streettape!:)
 
Zurück
Oben Unten