BeatbaronLMR feat. H aka N - Junge Was?

Geil Geil Geil!
also Junge was... soll da schon gegen sagen!
Guter Shit!
peace
 
yüa!!!!der beat ist diesmal schon irgendwie nen bisschen strange...also anders irgendwie nen bisschen diesmal, aber auf jeden fall trotzdem sehr cool!!!;)
rap natürlich auch sehr fresh (wie immer halt)!!!!!!!!!!!!!!!!!gefällt mir also sehr gut wieder der track!!!!
:)
 
1) Völlig wack... warum wagst du es überhaupt so nen müll ins internet zu stellen? das is ne beleidigung für die ohren

2) Yüarr... killahshiat.... beat kommt sicc but teit, hakan wie gewohnt mit dickem text, stimmlage sehr nice, flow auch dick

3) Eine Pizza Prosciutto é Funghi, pronto!



BItte wählen sie eine der 3 Optionen aus! :)
 
Ich nehm die Pizza in Jumbo - GESCHNITTEN BITCH !!! ....



Danke & weiter ....
 
Endlich gefällt mir HakaN wieder :) Hook nicht so groß, aber passt. Guter Track!
 
H aka N flowt wieder einmal und der Beat geht, da er nicht meinen Geschmack trifft
 
dope... hakans flow ist mörder auf dem Track :D
beat ist auch in Ordnung aber nix was mich vom Hocker haut
aber schon ein sehr doper Track :)
 
ist ein guter track!

die durchweg sehr sehr positiven posts kann ich aber nicht so unterschreiben...

baron hat meiner meinung nach bereits wesentlich bessere beats gemacht,
dieser hier ist gut, aber für mich nicht mehr.

hakan flowt sehr nice, viel abwechlsung...cool!
textlich ist es in meinen augen allerdings schwächer als die letzten sachen.
mit ist jetzt keine richtig knallende line aufgefallen.
nicht falsch verstehen, das niveau ist hoch, aber gab schon weitaus bessere sachen.


trotzdem ein guter track.
 
die hook is lustig....... der flow von hakan geht klar..... is bisschen anders als somst aber gut...... textlich wie auch danim sagt schwächer als sonst.........
 
jeahr, danke für das feedback. zu der textsache: mir ist klar, dass es textlich nicht so gut ist, aber baron hat mir einfach gesagt, "junge, schreib einen killerflow" und daher habe ich nicht soviel rücksicht auf den text genommen. von daher verstehe ich die kritik natürlich auch. alles in allem finde ich den track dennoch sehr geil. Amok, Leng.

der Beitrag entstand um 01:23 .. haha.
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
jeahr, danke für das feedback. zu der textsache: mir ist klar, dass es textlich nicht so gut ist, aber baron hat mir einfach gesagt, "junge, schreib einen killerflow" und daher habe ich nicht soviel rücksicht auf den text genommen. von daher verstehe ich die kritik natürlich auch. alles in allem finde ich den track dennoch sehr geil. Amok, Leng.

der Beitrag entstand um 01:23 .. haha.



Planst du eigentlich mal ne Ep/Lp zu releasen. Ich finde es wäre mal Zeit dafür.
 
H aka N & I!!usion Album ist so gut wie fertig. Wir mischen es gerade ab. Werden 80 Min. Spielzeit werden (ca. 19 Tracks) und wird 5€ kosten. Beats werden u.a. von BeatbaronLMR, Rimé, Yodokus, topbeats, Lu Abzrakk, Absolude, endlizZ, Fay-B, mightymartin und etlichen mehr am Start sein. Ist also alles schon am laufen, leng. Werden das schon noch promoten. Bis dahin kannst du ja zwei - drei Tracks von mir in deiner Gegend verbreiten ;)
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
H aka N & I!!usion Album ist so gut wie fertig. Wir mischen es gerade ab. Werden 80 Min. Spielzeit werden (ca. 19 Tracks) und wird 5€ kosten. Beats werden u.a. von BeatbaronLMR, Rimé, Yodokus, topbeats, Lu Abzrakk, Absolude, endlizZ, Fay-B, mightymartin und etlichen mehr am Start sein. Ist also alles schon am laufen, leng. Werden das schon noch promoten. Bis dahin kannst du ja zwei - drei Tracks von mir in deiner Gegend verbreiten ;)


In meinem Freundeskreis bist du beliebt, brauche also keine Promo-Tour zu starten.
Also ich warte dann und halte meine Augen offen, weiterhin so.
 
Shadamn BOYYYY!!!:eek:


Sehr sehr krass! da kann man nichts zu sagen, einfahc nur geil...


Killer :)

aber dieses "Junge, was" kenn ihc doch irgendwoher ;) :)
 
Zurück
Oben Unten