beat von mir

r-abit

auf Eis gelegt
Joined
Jul 11, 2003
Messages
1,047
hi all,

ich beschäftige mich noch keine 6 Wochen mit Beats und so, ich hab höchstens mal n Loop mit Standard FL Samples gemacht, aber nun habe ich die Pforte gefunden zu den eigenen Samples :D

Könnt mal reinhören und sagen was ihr davon haltet: http://www.i86.ch/dl/beat.mp3

Gibt Leute die meinen das wär Gothic, aber naja ich weiss nich..ist halt ziemlich voll mit Strings und so.

cu
 
Schon für nen 6-Wochen Produzenten ein gutes Ding. Wobei der Beat irgendwann recht eintönig wird. Ich würde dennoch die Drums ein wenig schneller machen. Ein wenig mehr Druck von der Base nehmen, das ist für meinen Geschmack zu viel. Ansonsten schon ganz gut...
 
Sample arragement schon sehr cool, drums sind aber derbe scheisse gesetzt, viel zu straigt und langweilig, da muss mehr action rein und kick is wirklich zu hart, muss etwas dumpfer und softer kommen, ansonsten streicher sehr cool, aber drumset als auch drumsetzung muss unbedingt nochmal dran gefeilt werden!
 
ok werd mich nochmal mit den drums auseinandersetzen, danke schonmal für euer Feedback :)

cu
 
also ich finde den echt fett aber die drums müssten schon etwas schneller sein
 
ich mein ich spiel klavier seit dem ich zehn bin und mach seit drei jahren beats da werde ich ja wohl feststellen können was so offensichtlich sit wie ein Takt :D
 
naja wenn du meinst, theorie war nie meine stärke :D ich sag einfach es is die standardtakt einstellung bei fruity :)

cu
 
Back
Top Bottom