beat seiten

KaZ1992

Frischling
Joined
May 2, 2008
Messages
59
schreibt mal bitte gute beat seiten außer rappers.in die werden da immer schlechter ...;)

danke euch
 
krass seit ihr spaßvögel


voll die behinderten ... anstatt für all einen sammelink zu erstellen labert ihr akcke bisel arm oder ? außerdem hab ich schon gegoogelt wie behindert bevor ich euch idioten frage....
 
klotz beatz du bauer guck dich mal an du rattenkopf ... was soll ich ihm sandkasten geh du lieber in den arsch wo du hergekommen bist man.. immer diese ***** die irgendeingelaber schreiben... les die biografie von deiner muddi bei 16bars.de haste besseres zu tun...


doch ich hab gegooglet vorher würde ich mir die mühe nicht amchen einen thread zu machen aber es gibt echt wenig seiten wo gutes für free angeboten wird...

was nicht heioßen soll das gutes free sein muss;)
 
doch ich hab gegooglet vorher würde ich mir die mühe nicht amchen einen thread zu machen aber es gibt echt wenig seiten wo gutes für free angeboten wird...

was nicht heioßen soll das gutes free sein muss;)[/QUOTE]


jo aber hast du was gefunden bei soundclick?
 
klotz beatz du bauer guck dich mal an du rattenkopf ... was soll ich ihm sandkasten geh du lieber in den arsch wo du hergekommen bist man.. immer diese ***** die irgendeingelaber schreiben... les die biografie von deiner muddi bei 16bars.de haste besseres zu tun...


doch ich hab gegooglet vorher würde ich mir die mühe nicht amchen einen thread zu machen aber es gibt echt wenig seiten wo gutes für free angeboten wird...

was nicht heioßen soll das gutes free sein muss;)

woooooord


aber ejal klotz oder mzee is eh voll von idioten :D
 
doch ich hab gegooglet vorher würde ich mir die mühe nicht amchen einen thread zu machen aber es gibt echt wenig seiten wo gutes für free angeboten wird...

was nicht heioßen soll das gutes free sein muss;)


jo aber hast du was gefunden bei soundclick?[/QUOTE]


na klar find ich ab und zu bei soundklick was aber wie du sicher weißt gehn die beats wenn du ein tape produzierst oder planst viel zu viel in ami richtung und hau mal dein ganzes tape voll mit den beats ;)


happy birthday;)



hehe danke euch ;)
 
woooooord


aber ejal klotz oder mzee is eh voll von idioten :D



ja die muss man einmal richtig vögeln eyy die haben nichts zu tun und suchen anstatt sich zu langweilen hier irgendwelche die sie fertig amchen könn aber mich net ... tun immer so auf oberschlau und suchen jeden morgen beim pinkeln die 2mm stange eyy das sind mir die richtigen :D haha



naja hauta rein gibt auch noch vernünftige wie man sieht:thumbsup:
 
Back
Top Bottom