Beat: NOCH NICHT VERGEBEN!

mogler, der beat is schon vergeben hehe.. ja is nice.. aber auch seltsam.. das muss man mit rap hören
 
Re: MORDOR TANZT. Hui!

Original geschrieben von AlfredHitzkopf
Moinsen,

erbitte Feedback für meinen Beat "Mordor tanzt", hier im Thread oder direkt bei MOM.

Zu finden mit Preview usw. auf:

http://alfred_hitzkopf.myownmusic.de

peace
Alfred Hitzkopf

Hört sich an wie





Fruity-Loops.....

Da bin ich nicht der Fan von.....klingt n bischen Flach und unfett....

Sorry für das schlechte Feedback...
 
Original geschrieben von Maxito Flow
mogler, der beat is schon vergeben hehe.. ja is nice.. aber auch seltsam.. das muss man mit rap hören

danke...
der Beat wurde vergeben, NACHDEM ich diesen Thread so betitelt habe... hab schon versucht, das zu ändern, ging aber irgendwie nicht...
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf
danke...
der Beat wurde vergeben, NACHDEM ich diesen Thread so betitelt habe... hab schon versucht, das zu ändern, ging aber irgendwie nicht...

:D Kein Problem alta hehe ..daher ja auch nur mogler ;) :D
 
find die kickdrum ne spur zu hart, dürfte etwas smoother sein, insgesamt etwas monoton, dürfte sich mit nem rap aber sicher ändern bzw. nich so auffallen.

bye
 
Zurück
Oben Unten