Beat für text

$--Razcal_C--$

gehört zum Inventar
Registriert
6. Juni 2004
Beiträge
1.021
Hey ihr,
Hast einer zufällig einen Beat der zu dem text passen könnte??
Weill ich habs auf nen fame Beat geschrieben, aber dess ist irgendwie
kacke. Könnt ja lesen und euch melden... wenns hier falsch ist bidde verschieben!!

Gruß
Razcal


Part:
Ich steh grade auf, und du machst schon nen Aufstand//
Gangster kommer her und sagen: Ey mach ma Faustkampf//
Kommen aus dem Ausland, und sagen es ist ihre stadt//
Sagen sie sind playa doch ich hab das tierrisch satt//
Denn alles was für euch zählt - das ist coolness//
Vielleicht erfolg bei frauen doch - versagt beim schultest//
Wenn ich dich beim rappen schlag, schlägt man mir die fresse ein//
Läufst wie jeder andre rum und nennst es fetter Style//
Hast keine Meinung, den du folgst dem Gruppenzwang//
Wenn sie zerbricht, SCHEISSE, ist das dein untergang//
Doch Du bist ein G, das Ghetto ist dein ortsteil//
Und wer dir nicht folgt, küsst den Bordstein//
Du bytest meine Texte und du nennst es spiegelgliech//
Jetzt bist du geliefert und ich nenn es lieferzeit//
Du bist stolz auf dich, den du machst Gangstershizzm//
Doch ein gehirn wie babys und trägst Pamperswindel//
Doch zeig keine Gefühle, denn das ist uncool//
Dann bist du nicht mehr in, und freakig wie mundstuhl//
Das ist zum Haare raufen, doch ihr rauft euch lieber//
Cruist mit euren Karen, geht mit bitches in Autokino//
Man ihr seid so cool, ihr freestylt zu cool//
Ihr seid hol, deshalb ist es schwer euch einzuholen//
Holt euch ne Karre, und macht ne Schießereii//
Doch bevor ich mich erschieß, da geh ich lieber heim//
Ihr wollt mich dissen, ich nehm euch die lebenslust//
Scghmeißt euch vor den Zug, das ist dann mein gegenzug//
Dummheit - ist euch auf die stirn geschrieben//
Ungleich - Ist es im Gehirn gebliben//
Du bleibst - Dumm, wirst nurnoch Scheiße bringen//
Zu tight - bin ich, deshalb rappe ich weiterhin//
Doch schluß jetzt!!! denn ich will kein Gangster sein//
Wollt mit diesem Track nur einmal den trend beschreiben//
 
hmm ich weiß nich hab nich so kurze Beats und meistens sind die bei mir immer mit hook höhepuntk weiße
 
Original geschrieben von $--Razcal_C--$
Hey ihr,
Hast einer zufällig einen Beat der zu dem text passen könnte??
Weill ich habs auf nen fame Beat geschrieben, aber dess ist irgendwie
kacke. Könnt ja lesen und euch melden... wenns hier falsch ist bidde verschieben!!

kann dir leider nicht helfen

1)du hast kei hook
2)ich bin ein anfänger im beatbasteln (kurz gesagt: meine beats hören sich whack an)
3)wenn ich (ausnahmsweise einmal) einen normalen beat mache, dann wird er wahrscheinlich nicht zu deinem text passen
 
Original geschrieben von TrikkZ
ey du nazi

hab ich auch im erstenmoment gedacht, aber....

er spiegelt nur das wider, was einfach so is!!!!

das is nich rassistisch gemeint, aber bei uns hier is es wirklich genauso, aufn punkt gebracht

edit: wegen dem beat: guck ma bei soundclick, sonst fällt mir jetzt nix ein
 
Original geschrieben von TrikkZ
ey du nazi


jaja... ich bin 100% nicht rassistisch. dann hast du den text nicht verstanden. aber es ist halt heutzutage schon so. und viele sind halt so. aber da sind genauso deutsch dabei.
Ja dess soll einfach 32 bars durchgeflowt wertden.
 
ALso n Beat kann ich die nicht beaten :D aber wollt nur mal los werden, dass mir dein Text gefällt.. die Reime sind hammer :)
 
Original geschrieben von Till Lindemann
kein wunder dass du dauernd auf die fresse kriegst :)


lool geht aber ich lass mich davon nicht einschüchtern tsssst. kann mich gut selbst verteidigen.... aber die sinds mir nicht wer irgendwelche leude zu holen... dann bin ich nicht besser als sie
 
Original geschrieben von $--Razcal_C--$



lool geht aber ich lass mich davon nicht einschüchtern tsssst. kann mich gut selbst verteidigen.... aber die sinds mir nicht wer irgendwelche leude zu holen... dann bin ich nicht besser als sie
hahahaha wer hat die aufs maul gehaun?? daffy und co muhahaha:rolleyes:
 
auf kein Fall Rassistisch... gut das geesagt, was die meisten denken auf jeden fall gut, gute ryhms, 4 sterne

Peace

$a[K]y
 
lol ne soleicht bin ich net umzuhauen... aber eigentlich wollte ich nur beat ooder feedback.. aber dess isch halt dess verseuchte Mzee
 
Original geschrieben von $--Razcal_C--$
lol ne soleicht bin ich net umzuhauen... aber eigentlich wollte ich nur beat ooder feedback.. aber dess isch halt dess verseuchte Mzee

mein sohn, als ein vielsietig ausgebildeter und erwachsener mann müsstest du wissen, dass mzee.com die annährend größte sammlung von spammern und hatern ist die die welt jemals gesehen hat... :D

zu deinem text: mit nem hook isses leichter nen freebeat zu finden. wie gesagt, schau mal bei www.soundklick.com dort gibts freebeats. oder überarbeite deinen text n wenig und stell ihn nochmal zur diskussion und suche nach dem beat

Killah_On_Tha_RoaD!(Iz_Noob_Im_Beatbasteln)
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad


mein sohn, als ein vielsietig ausgebildeter und erwachsener mann müsstest du wissen, dass mzee.com die annährend größte sammlung von spammern und hatern ist die die welt jemals gesehen hat... :D

zu deinem text: mit nem hook isses leichter nen freebeat zu finden. wie gesagt, schau mal bei www.soundklick.com dort gibts freebeats. oder überarbeite deinen text n wenig und stell ihn nochmal zur diskussion und suche nach dem beat

Killah_On_Tha_RoaD!(Iz_Noob_Im_Beatbasteln)


ja bin halt erst 14 ^^.
Ja ich will aber keinen Freebeat, da habe ich selber genug ^^.
 
Original geschrieben von $--Razcal_C--$



ja bin halt erst 14 ^^.
Ja ich will aber keinen Freebeat, da habe ich selber genug ^^.

k hier wirste aber kaum fündig...


p.s.: 14 jahre sind ideales alter zum einstieg in rap. denn früh übt sich, was einmal jung erschossen wird :D
 
Zurück
Oben Unten