BEAT für prof. Video GESUCHT!

Thx schonma fürs Melden,...könntet ihr mir eure Beatsnippets vlt nochma bei rapidshare oder speedyshare hochladen? ....dann hätte ich alles zusammen ;)
Wär super :)

Gruß, Reem
 
pfui,...wer bannt leute die mir beats anbieten,...nich nett ^^
 
^^...

Gibt insgesamt 10 "Bewerber" ...denke da find ich schon was ;)
...ansonsten,...setz dich auf deinen Arsch und mach was ^^
 
ich glaub es ist besser wenn wir deinen Eintrag überlesen haben^^
 
ich glaub es ist besser wenn wir deinen Eintrag überlesen haben^^

na na na,...^^

Jeder darf mir hier seine Beats anbieten. :p ....welchen ich nehm,...entscheide ich ja dann immernoch selbst ^^
 
noch ein letztes Mal pushen ;)
Der Countdown läuft ^
 
www.myspace.com/frkbeats oder für ne etwas größere Auswahl an Beats

www.soundclick.com/frkbeats

(Alles was das Herz begehrt in Sachen Beats,also einfach melden falls du damit was anfangen kannst)

GruZz FRK

kk,...da sind auf jeden Fall noch n paar coole Beats dabei. Aber sie klingen mir ehrlich gesagt noch ein wenig zu lieblos. Warst in der engeren Auswahl.
Beat 143 find ich sehr cool. Kann ich geil drauf rappen,...passt allerdings nich zum Video ;)

Trotzdem hier an diesem Punkt mal vielen Dank für die vielen Einsendungen!
Die extra gebauten Beats, die mir geschickt wurden und nicht gewonnen haben, werde ich löschen, damit ihr sie weiterhin exklusiv vergeben könnt. ;)

Gewinner ist: Josen! ( http://www.myspace.com/josen45 )
Grund: Er hat den schönsten Aufbau hinbekommen, der zum Thema passt, sprich eine schöne Steigerung. Durch viele Kleinigkeiten wirkt der Beat nicht langweilig. Geschwindigkeit ist auch stimmig. :thumbsup:

Gruß, Reem
 
ding is abgehakt,...beat schon lange ausgesucht,...video schon in arbeit ^^
 
Back
Top Bottom