Beat El vs Wan Da Duene (RBA)

Nach dem Anhören würd ich sagen, dass Wanderdüne das gewinnen kann.
Sag ich allein vom Gefühl her. :)
 
das ist sehr gut. Fang auch nie damit an !

Aber gib zu du hast zumindest an klebstoff geschnüffelt oder mamas minibar geplündert ;)
 
Also Klebstoff riecht echt gut.
Uhu mag ich besonders, dann das alte Pelikanol, das roch immer nach Marzipan. Die Plastikkleber für den Modellbau geben nicht so viel her.
Aber ich sag jetzt nix mehr, sonst werde ich noch wegen Spammens verurteilt. :)
 
in ca 2-3 std werden wir wissen, ob seine Aussage eine Rausch-Erscheinung oder eine Vorhersage war ;) bin am recorden, werds mal privat uppen, und dann morgen auf rba
 
Ok, Wanderdüne hat sich zwar verbessert, aber an Beat El kommt er ganz sicher nicht ran! Sorry ;)

Nice Runde!
 
Original geschrieben von Wan da Duene
ich liebe das :)

Du hast dir einfach einen zu großen Gegner ausgesucht.

Allerdings will man ja gerne das Gegenteil erleben!
Aber du magst ja die Herausforderung... ;)
 
Text is eigentlich ganz tight. Paar Vergleiche kenn ich schon z.b. aufgeben wien Postpaket... Es ist irgendwie ein bißchen "ermüdent" auf die Dauer.. N bißchen mehr Power im FLow wär fein.. Vielleicht liegts aber auch nur an der Aufnahme..

Pizzle
 
RR1 ist Fertig!

rechtsklick/ziel speichern unter für die runde

hab alles gegeben, mehr war nicht drin, vielleicht reichts vielleicht auch nicht, aber bereue es überhaupt nicht El zu battlen:

Besser gegen einen starken Gegner verlieren, als gegen einen schwachen zu gewinnen

in diesem Sinne viel vergnügen mit der Runde, ich bin bissel K.O. :D

mfg

p.s. wie vereinbart werde ich diese runde morgen um ca 20:00 auf r-b-a uploaden ;) ach ja wäre nett wenn du den link im 1. post adden könntest
 
yeah paar coole teile dabei garnicht mal übel würde sogar behaupten die runde geht an den sandmann!
 
Wanderduenne kommt viel besser als ich erwartet hab, geht aber meiner meinung nach immer noch knapp an Beat EL

du quatscht ab und an die wörter zu krass.. aber style und stimme ist irgednwief resh geworden...

Alter krasse steigerung ... propz dafür
 
Re: RR1 ist Fertig!

Original geschrieben von Wan da Duene
rechtsklick/ziel speichern unter für die runde

hab alles gegeben, mehr war nicht drin, vielleicht reichts vielleicht auch nicht, aber bereue es überhaupt nicht El zu battlen:



in diesem Sinne viel vergnügen mit der Runde, ich bin bissel K.O. :D

mfg

p.s. wie vereinbart werde ich diese runde morgen um ca 20:00 auf r-b-a uploaden ;) ach ja wäre nett wenn du den link im 1. post adden könntest


Also meine Devise bei der RBA ist, so lange Schwache zu battlen, bis es nur noch Bessere gibt. So einfach ist das :) Außer ich bin es irgendwann Leid, immer diese Weaks zu rippen.

Zur Runde: Flow gefiel mir bei deinem letzten Battle besser, liegt aber auch am Beat, bietet nicht so die Grundlage um hart zu flowen. Text typisch dünisch und solide, höchstens teilweise etwas reimorientiert. Hast dir auf jeden Fall Mühe gegeben- auch einen drei (!) Minuten Track, für eine Runde find ich das schon beachtlich.

Allerdings muss ich weiterhin sagen, El ist besser. Aber du wirst besser... passt schon! ;) Hau auf der Hinrunde mit `nem ordentlichen Beat richtig rein, dann wirds schon. Achja, Els Idee, also der Leitfaden, war auch ziemlich nett... nur so ein Tipp.
 
Zurück
Oben Unten