Beat El Ist Tot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist wirklich traurig sowas... kannte beat el nich persönlich nur aus seinen tracks und war wirklich immer sehr fasziniert.

es gibt soviele "menschen" die nimand auf der welt vermissen würde... dass solche dinge aber immer wieder menschen die noch ziele und viel potential in sich hatten passiert kann man leider all zu oft nicht verstehen...

aufjedenfall muss er wohl ein guter mensch und ein genau so guter mc gewesen sein und er wird mit viel respekt gehen!

r.i.p und mach dort weiter mit all dem was du angefangen hast...
 
Beat El (finishing Mekmo) (siehe seine myowmmusic seite)
daraus schliess ich .... weitere kommentar spar ich mir.
 
ehrlich gesagt hab ich absolut kein peil ob es stimmt oder nur ein verdammt schlechter witz ist!!!!!!!!!!!
 
Jetz ma ganz ehrlich, auch an Ichiro:

Wenn mein Crewkollege sterben würde, dann täte ich das sicher nich gleich hier bei mzee kund tun, wo sich alle das Maul drüber zerreissen würden, wie es hier der Fall is!
Von daher glaub ich nach wie vor an einen schlechten PR-Scherz!(auch wenns hart klingt):(


Andererseits hat Beat El seit Anfang August hier nich mehr gepostet und sich auch bei mir nich mehr gemeldet, wir wollten nämlich nen Track zusammen machen und er hatte auch schon die ersten Zeilen geschrieben und es war auch ein Treffen für Ende August anberaumt, das wurde dann nix, weil ich nich konnte, aber ihn konnte ich schon die ganze Zeit nich mehr über mzee erreichen.

Ich hab jetz kein Bock mehr aufs Spekulieren und evtl. Gehate, also lasst uns einfach abwarten, vielleicht können die Münsteraner was in Erfahrung bringen.

:(
 
also ich schliess mich H aka N und WahnIchiro und allen anderen an.
Kannte ihn zwar nur von seinen Tracks aber "Geheime Liebschaft" hat mir in schwerer Zeit Kraft gegeben.
Und ich glaube nicht das sein Homie Kano lügt.

Rest In Peace Beat El :(
 
hat denn keiner eine handynummer von kano zb?
irgendwer sagte doch eh, dass er anrufen wird in diesem thread(h aka n wars glaub ich..)

bringt es bitte so schnell wie möglich in erfahrung, diese spekualtionen sind nicht auszuhalten
 
Also ich komme aus Münster...wenn ihr mir seinen echten Namen
sagt , dann kann ich in den Todesanzeigen nachgucken..Aber ganz ehrlich ich kanns mir nicht vorstellen..also werde ich mich auch mit Beileidssprüchen zurückhalten...
 
ich glaube auch nicht, dass sich kano als sein homie sowas ausdenken würde...

ist wirklich sehr traurig, beat el war hier mit abstand einer meiner lieblingsrapper. ich habe seine musik und texte sehr gemocht und geschätzt. schade..... :( :( :(

rest in peace marcel
 
Ich will nicht daran glauben!!!

Wie schon von vielen gepostet, warum sollte Kano lügen, welchen Grund hätte er dazu??? (Ohne spekulationen über etwaige PR-Hintergedanken)

Andererseits, wie Fab sagte, warum sollte Kano gerade jetzt posten in einer solch Schweren Stunde??? (Gut wenns stimmt ist es mittleirweile 2Tage her, aber trotzdem würde der Schmerz noch so tief sitzen das er wohl kaum hier rein schreiben würd. Obwohl er wusste ja das ihn hier die die Mehrheit "verehrt", von daher)

Beat EL würde selbst, denke ich, keine solch kranke PR-Scheissse durchziehen, gerade weil ihn hier viele schätzen. Denn falls es ein PRgag sein sollte, kann er sich sicher sein das es zumindest einen nachhaltigen Eindruck vermittelt!!!


Ich sag auf jeden REST IN PEACE---BEAT EL!!!
Hoffentlich bist du glücklich wo auch immer du jetzt bist!



Noch was:
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!


Spike
 
also ich kannte beat el nicht hab nur paar seiner songs gehört
es immer traurig wenn ein mensch sein leben verliert, er war sehr talentiert und es tut mir für seine familie und freunde sehr leid

und vor respekt vor einem menschen der vielleicht tot ist sollte man aufhören hier weiter zu spammen!

wenn ihr so neugierig seit ob es nun stimmt oder ob es ein (dummer) witz ist dann schaut doch im internet oder sonst wo nach ob es einen autounfall mit todesfolge am samstag in münster+umgebung gab.............

mir reicht es vollkommen wenn kano schreibt das sein freund beat el verstorben ist denn freunde schreiben soetwas nicht aus spass

r.i.p. beat el
 
hiermit fordere ich einen mod dazu auf, diesen thread zu löschen/sperren, bis man wirklich weiß, obs stimmt oder nicht. ich glaub das wäre das beste.:(

ich kanns nämlich irgendwie nicht glauben :(
 
Re: es tut mir leid

Original geschrieben von Mekmo
schaut mal, könnte das was mit beat el zu tun haben? Ich denke eher nicht, aber es ist nicht ausgeschlossen!

ABER ICH DÜRFTE NICHT SPEKULIEREN

Dülmen-Rorup. Ein tödlicher Unfall ereignete sich heute morgen auf der L 580. Nach Auskunft der Polizei befuhr um 7.15 Uhr ein 22-jähriger Pkw-Fahrer aus Laer von Rorup in Richtung Billerbeck. Im Verlauf einer langgezogenen Rechtskurve kam sein Fahrzeug infolge von Glatteis ins Schlingern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Um einen Frontalzusammen-stoß zu verhindern, lenkte ein 59-jähriger Pkw-Fahrer aus Steinfurt sein Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. Dennoch kam es zur Kollision beider Fahrzeuge, wobei der PKW des 59-jährigen frontal gegen den LKW eines 48-jährigen Mannes aus Bonn stieß. Der 59-jährige aus Steinfurt wurde hierbei in seinem PKW eingeklemmt und musste mittels Rettungsschere von der Feuerwehr befreit werden. An seinen schweren Verletzungen verstarb er später in der Uni-Klinik Münster. Der 22jährige wurde schwer verletzt. Die L 580 musste für ca. drei Stunden gesperrt werden. Gesamtschaden: ca. 27.500,-Euro


er war nicht 59 jahre alt...
 
Ich wollte den Thread eigentlich ab Seite 3 sperren, aber war mir
nicht sicher, aber da ich nun sehe, dass ich mit dieser Meinung
nicht alleine stehe, schliesse ich den vorübergehen. Bis auf
eine Meldung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten