Beat El Ist Tot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe natürlich es war ein schlechter scherz und einer macht sich hier feinde und keiner ist gestorben.
Aber wenn doch dann mein mitleid für seine fam und hiphop den ich finde es ist ein rapper mit vielen skillz ambitionen und optionen gestorben.

PEACE
 
Original geschrieben von McMaikrophone87
Aber wenn doch dann mein mitleid für seine fam und hiphop den ich finde es ist ein rapper mit vielen skillz ambitionen und optionen gestorben.

word

:( :(

wo ist kano????
macht hier wirbel, und schaut nicht einmal vorbei:mad:
 
Was labert ihr alle eigentlich für ne Scheiße bezüglich Kano? Kommt ihr Euch dabei nich selber dreckig vor?
Wenn Hakan sterben würde geb ich doch auch n **** auf das Forum hier, und würde nach meinem Post ins Forum auch nich zurück hierher kommen. Oder wie würdet ihr das machen wenn Euer Crewkollege stirbt, wie´s bei Beat El und Kano der Fall war?!
F*ckt Euch!

Wenn´s stimmt dann is das wohl "der Tag an dem der Wind dich trägt" Riesige Props an Marcel! Rest in Peace
 
Original geschrieben von WahnIchiro
Was labert ihr alle eigentlich für ne Scheiße bezüglich Kano? Kommt ihr Euch dabei nich selber dreckig vor?
Wenn Hakan sterben würde geb ich doch auch n **** auf das Forum hier, und würde nach meinem Post ins Forum auch nich zurück hierher kommen. Oder wie würdet ihr das machen wenn Euer Crewkollege stirbt, wie´s bei Beat El und Kano der Fall war?!
F*ckt Euch!

Wenn´s stimmt dann is das wohl "der Tag an dem der Wind dich trägt" Riesige Props an Marcel! Rest in Peace
was meinst du da oben
 
ich kannte beat l nur passiv....durch texte usw.....und soweit ich es beurteilen kann war es ein toller mensch und natürlich auch hip hopper


oida R.I.P
 
Original geschrieben von WahnIchiro
Was labert ihr alle eigentlich für ne Scheiße bezüglich Kano? Kommt ihr Euch dabei nich selber dreckig vor?
Wenn Hakan sterben würde geb ich doch auch n **** auf das Forum hier, und würde nach meinem Post ins Forum auch nich zurück hierher kommen. Oder wie würdet ihr das machen wenn Euer Crewkollege stirbt, wie´s bei Beat El und Kano der Fall war?!
F*ckt Euch!

Wenn´s stimmt dann is das wohl "der Tag an dem der Wind dich trägt" Riesige Props an Marcel! Rest in Peace
 
Original geschrieben von WahnIchiro
Was labert ihr alle eigentlich für ne Scheiße bezüglich Kano? Kommt ihr Euch dabei nich selber dreckig vor?
Wenn Hakan sterben würde geb ich doch auch n **** auf das Forum hier, und würde nach meinem Post ins Forum auch nich zurück hierher kommen. Oder wie würdet ihr das machen wenn Euer Crewkollege stirbt, wie´s bei Beat El und Kano der Fall war?!
F*ckt Euch!

Wenn´s stimmt dann is das wohl "der Tag an dem der Wind dich trägt" Riesige Props an Marcel! Rest in Peace
Man kann eben nich davon ausgehen das ein Forum eine sichere Informationsquelle ist , da "aufgrund-lustig-sein-wollens" oder was auch immer , Motive dafür bestehen könnten was zu erfinden/lügen . Es hat ja auch in einem Forum eben nicht wie auf "der Strasse" so enorme Konsequenzen . Durchs Internet ist auch mehr Distanz das man kaum feststellen kann obs jetzt jmd ernst meint oder . Blind zu glauben , wär daher , bei Leuten die man nicht kennt schlicht naiv . Ich will hier aber keinesfalls irgentwen fürs unwahrheiten verbreiten beschuldigen oder ähnliches , aber ich denke es ist klar was ich mein .
Der Tod ist echt die härteste Sache was es gibt , aber man kann leider niemand wieder lebendig machen . Grosse Trauer macht daher wiederrum auch keinen Sinn , aber zumindest kann man sich wieder ins Leben zu rufen , das man nich unsterblich ist und was das heißt . Leichtsinn am Lenkrad ist leider keine Seltenheit , lieber übervorsichtig als uncool
 
leute, hatet nicht so auf kano rum, möcht mcih da zwar nicht einmischen, da ich ihn auch nur sehr vage kannte, aber stellt euch ma vor, dass das stimmt und kano is der homie von beat el.
also, mir würde es richtig dreckig gehen und dann kommt auch noch zweifel an kanos aussage und dann sogar noch wut auf ihn.. tz

R.I.P. beat el

mein beileid an familie, freunde, kano
 
R.I.P Beat El! Ich mochte seine Tracks zwar nicht, aber was er für HipHop gerade im Bezug auf MoM getan hat wird kaum ein anderer schaffen!

Wir haben einen grossen verloren... und glaubt mal nicht dass Kano hier rumarscht!
 
Wer hier sein Beileid aussprechen will, soll dieses tun, aber
bitte (und ich meine das wirklich ernst) lasst solche Kommentare
wie "Ich mochte ihn zwar nicht ..." oder ähnlichen... Jeder weiss,
wie sehr Beat El geschätzt wird/wurde. Wenn jemand noch
was zu sagen hat, dann evtl. Kano.
Ich verbleibe in der Hoffnung.

H aka N
 
REST in PEACE

Er war wohl einer der talentesiertesten unterschätztesten underground mcs & Producer im deutschsprachigen raum, wirklich sehr schade! Ich und gerard haben aus respekt unsere collabo aus dem internet genommen!

!!!!R. I. P. Beat el!!!!
 
Ich kann mich da nur H aka N anschließen und verbleibe in hoffnung und bis ich es nicht definitiv weiß glaube ich noch daran das beat el lebt,

pace;)ils
 
Original geschrieben von Kreuzspinne
R.I.P Beat El! Ich mochte seine Tracks zwar nicht, aber...



sag mal junge,bist du eigentlich total kopfge****t?Spielt das jetzt irgendne Rolle?Es geht um seinen Tod und du erwähnst ernsthaft noch,dass ihm deine musik nicht gefallen hat,du aber TROTZDEM mal dein Beileid aussprichst.Ich glaub von so jemanden wollte er garkein Beileid hören...ich könnt dir so auf die Schnauze hauen!
 
Original geschrieben von coolVermont




sag mal junge,bist du eigentlich total kopfge****t?Spielt das jetzt irgendne Rolle?Es geht um seinen Tod und du erwähnst ernsthaft noch,dass ihm deine musik nicht gefallen hat,du aber TROTZDEM mal dein Beileid aussprichst.Ich glaub von so jemanden wollte er garkein Beileid hören...ich könnt dir so auf die Schnauze hauen!

Das war scheisse haste Recht:(

Dann so:

R.i.P.
 
Ich weiß nicht ob die Info stimmt, aber Kano war sein Crewkollege, verdammt. Warum sollte so jemand darüber Witze machen? Ich glaub ihm.

Und in diesem Sinne natürlich viel Liebe an Kano, der in einer so schwierigen Zeit noch die Kraft aufbringt euch das zu schreiben!!
 
Original geschrieben von ILS
Ich kann mich da nur H aka N anschließen und verbleibe in hoffnung und bis ich es nicht definitiv weiß glaube ich noch daran das beat el lebt,

pace;)ils

ein bester freund würde sich doch nie sowas einfallen lassen!
wills auch nicht wahrhaben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten