Beat El Ist Tot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer so nen witz mach is einfach ein vollidiot -

von dem her muss ich davon ausgehen, dass es stimmt!

Damn - die besten sterben zuerst!

R.i.P.
 
was isn nun H aka N??? Wolltest doch mal telefonieren?

aja, hab dein edit gelsen....
 
shit , wie können wir das denn jetzt rausfinden ??
pace;)ils
 
ei scheisse wenn er vorgestern gestorben wär dann hätten die bei mzee.com hier doch was geschreiben,oder also in den 24 stunden news?
wenn s aber trotzdem stimmen sollte wärs sau scheisse

R.I.P. / stimmmt die besten sterben immer zu erst wie mein bruder letztes jahr:(
 
1.) Spekulieren bringt hier wohl nichts.
2.) Ich denke und hoffe, dass es ein dummer Witz war. Saga aka
Lässig hat letztes Jahr das gleiche gemacht und am ende nur
gesagt, dass der Name "Saga" gestorben ist .. Ich hoffe, das
es hier auch so ist.
 
ich hatte mit beat el zwar nicht viel zu tun, ich weiss nur das er korrekt drauf war, wenn mal einer was gebraucht hat und dass er ziemlich dicke dinge gemacht hat

..... RIP mein Bruder.....................
 
J,a ja, da ist nicht viel Fleisch in den Sportmatten.


Hm, ich weiss nich obs stimmt, ich hoffe mal nicht und wenn ja, jeder stirbt irgendwann und der tot ist nicht das Ende.
 
BEILEID

über sowas macht man einfach keine witze, also geh ich auch mald avon aus, das es stimmt.

vor ca. 3 monaten bekam ich eine mail von beat el, wo er mich bzgl. eines fetaures fragte für seine lp "zwischen amok und koma"
das war das erste mal, das ich ihn aktiv wahrnahm, und ich war sehr angetan von seinen rapz und beats. und auch der beat, den er mir fürs feature shcickte war die bombe. richtig fertig ist der track nie geworden.....und wird er anscheinend auch nicht!


falls das stimmt mit seinem tod, dann **** oida!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten