Beat El Ist Tot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt nen scheiss Scherz, mein Herz rutscht mir gerade tief in die Hose.

Was ist jetzt los ?
 
Es kann nicht stimmen, sonst hätte kano auf der MoM Page auch was darüber stehen, glaub ich :(
 
wenn das wirklich ein scherz war , gehört der kerl zu brei gehaun !!!!:mad: :mad: :mad:

doch ich will das erst von ihm oder noch besser von beat el selbst hören !!!

pace;)ils
 
Oh mein Gott ... Ich hoffe mal, dass es nicht stimmt, zumal
dass Kano mir keine PM geschickt hat ... ich ruf ihn mal eben an ...
also Kano ...

Edit: Hab die PM mit der Nummer nicht mehr... so'n fiack... sag
mal an benni ..
 
Einerseits würd ichs net ernst nehmen, aber wenn Kano das schreibt. (Allerdings geh ich trotzdem mal von nem dummen Witz aus)
 
@Kano: Wenn das nen Scherz is von euch beiden, dann echt nen übler. Außerdem isses öde sone Tupacmythen zu stricken um Aufmerksamkeit zu bekommen, das hat Beat El nich nötig.


Wenns wirklich stimmen sollte, is es echt übel, sowas hier mit einer kurzen Meldung reinzustellen und alle im Unklaren zu lassen, schließlich war der Mann echt beliebt hier und es würde alle sehr treffen


Also klärt das jetz ma bitte auf
 
ich "kannte" ihn eh nicht(richtig) :rolleyes:
sowas ist oder wäre ein scheiß scherz!!!
aber kano is dochn home von bitl???-oder war:(
und sowas sagt man nicht und sowas ist auch nicht lustig!!! -aber warum sollte er lügen:eek:
und n autounfall ist ja auch noch realistisch:rolleyes:

aber im prinzip interessierst mich absolut nicht- genauso wenig als wenn sav, bob, dendemann, britney etc sterben würden:oops:
 
<sTYLEiANOs>
wenns dich nicht interessiert halt doch dein maul man

mad:mad:ils
 
oida wenn das ne verarsche iss dan hau ich dir selber eine aufs maul oida des schwör ich dir...



nee das kann nich sein mann...:mad: :( :mad: :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten