Beat El Diss !!!

fetter track, auf jeden. flowst wieder supergeil, vorallem im ersten part.
echt super geil, nur einmal TEXTLICH zu aggro. die eine stelle mitm schwanz in en arsch steckt is scheisse :rolleyes:
hook is einfach nur der absolute hammer, sooo geil. ahhh
und der zweite teil is megaql. die "sparschwein" line is die krönung ;)
beatz sind auch dope
also, aufjeden geiler track. der "beef" zwischen dir und beat el, berreichert das forum seeeeehr
beat el - jawsefine is trotzdem mein fav. (auch wenn ich mit der meinung hier ziemlich alleine da stehe)
2 der besten rapper im forum, schreiben disstracks gegeneinander... wie geil!!!
jetzt muss beat el wieder nachziehn, hoffentlich macht er diesmal en richtigen battletrack, wär auch mal geil
peazen

achja, rein vom flow her, find ich natürlich JAW besser ;)
 
Also....ich würde eher sagen, wir belassens dabei...oder Beat El?:D
Ne, weil ich hab zwei meiner besseren Beats momentan "geopfert" für ein Battle, dass eigentlich ja eh keins is;)

Muss mich momentan um RBA, Forenturnier und Beatproduktion für mehrere MCs kümmern.:(
 
Original geschrieben von Bloody Bastard
...und Beatproduktion für mehrere MCs kümmern.

:D

Track brennt noch immer in meiner playlist! dicker flow im zweiten part...sone schöne Mischung aus normalen und doubletime Elementen...dick!!
 
is geil der track.. nur leider kann ich ihn mir nur auf lo-hi anhören und nicht downloaden.. da ich nich bei mom angemeldet bin:(

könnte den track nochma einer auf einen zum dl bereiten webspace uppen ... falls jaw damit einverstanden is...

das wär dann sehr geil und nett:)
 
Original geschrieben von Twistarr
man ma man ich hab "jawsefine" und jetzt "beat el needs help"

man die trackz unterscheiden sich vom style derbe man das

gefällt mir richtig gut


wirds ne 2te runde geben ?? ich würde mich freuen ...

achja ich finde jaw überbietet den track von beat el ...


peacE twist
 
Original geschrieben von 5ex
is geil der track.. nur leider kann ich ihn mir nur auf lo-hi anhören und nicht downloaden.. da ich nich bei mom angemeldet bin:(

könnte den track nochma einer auf einen zum dl bereiten webspace uppen ... falls jaw damit einverstanden is...

das wär dann sehr geil und nett:)
warum registrierst du dich nicht einfach bei mom, kann man doch immer mal brauchen...:)
 
Tja, was soll ich sagen???

Ich hab Jaw bewusst gefrontet, weil er ein geiler MC ist, und starke Konkurrenz, und ich muss zugeben, dass der Punkt an Ja geht, obwohl ich Jawsefine saugeil finde... Das kann ich jetzt natürlich nicht auf mir sitzen lassen, ihr versteht schon...?!

Hab mich nämlich noch nie von einem Mädchen fikken lassen ;)

GreetZ
 
Original geschrieben von Beat EL
Das kann ich jetzt natürlich nicht auf mir sitzen lassen, ihr versteht schon...?!

Hab mich nämlich noch nie von einem Mädchen fikken lassen ;)

GreetZ
hmm, ich glaub, der speicher meines mp3-players ist bald voll...:)
 
Original geschrieben von Beat EL
Tja, was soll ich sagen???

Ich hab Jaw bewusst gefrontet, weil er ein geiler MC ist, und starke Konkurrenz, und ich muss zugeben, dass der Punkt an Ja geht, obwohl ich Jawsefine saugeil finde... Das kann ich jetzt natürlich nicht auf mir sitzen lassen, ihr versteht schon...?!

Hab mich nämlich noch nie von einem Mädchen fikken lassen ;)

GreetZ

Hehe..nagut..ich bin gespannt ;)
 
Geiler Beat von Beat L ...hab noch nie n Diss in so einer Form gehört aber man merkt das es auch tight sein kann ;) So, ma bischen feedback raushaun...Beat L sehr geiler Part auf dem beat , Stimme passt 1 A , burner! Bloss vermiss ich so ein wenig die Punches... aber im Grossen und ganzen sehr nice :) JAW mit 2 netten Beatz , die aber meiner Meinung nach nicht mit L`s Beat mithalten können. Dafür setzt er bessere Punches und ist Reimtechnisch klar überlegen. Ich vermisse den Aggro shit , wann flippste endlich mal aus in nem track? :D Fazit: Beat L`s Part hat mich mehr geflasht obwohl JAW textlich im Vorteil blieb.

Ma sehen was noch so kommt :) Auf jeden props an beide. ;)

MfG F
 
Original geschrieben von firewulf
Dafür setzt er bessere Punches und ist Reimtechnisch klar überlegen

Hmm, Punches vielleicht, aber reimtechnisch hab ich Jaw definetly gewemst, aber mal richtig...

Der kann doch nie im Leben mit seinen Rhymes gegen mich mithalten...

Ach, gebt mir Zeit bis Freitag, dann gibt's "Jaw's Bite!" (Find ich ein nettes Wortspiel, für die, die es checken)...

Jaw ist doch klar benachteiligt, was habt Ihr denn, seht der Realität ins Auge!!! ;)
 
boah beat el du spaggen bloody hat dich auf der ganzen Linie gebämst und er hats auch nicht nötig seine eigenen Lines zu biten:rolleyes:
 
find die audio kacke und find das beat el mit seiner gebrachten audio einfach mehr gebumst hat!daher beat el kla der ****a
 
Hmm, da Beat L´s net so meine Sache is, geb ich den Punkt an Bloody (ich fühl mich wie inner RBA ) ;)


Also, ich will noch viel von euch hören...
 
JAW hat Beat El gezeigt wo es lang geht, der zweite Teil gefällt mir aber besser... Einfach so tragisch :p
 
Zurück
Oben Unten