Beat baun - 40€ gewinnen - Lutador supporten.

Lutador

Frischling
Joined
Sep 16, 2007
Messages
10
Hallooooo!

Folgendes:
Erstmal zu mir ich bin Lutador, 17 Jahre alt und komme aus meinem schönen Niedersachsen... Ich bin seit 6 Jahren am Rappen und Texte schreiben, habe vor einem halben jahr dann angefangen aufzunehmen... Soviel erstma zu mir das muss reichen :p

Ende Oktober oder Anfang November wird mein erstes Mixtape, leider nur mit Freebeats, erscheinen. Es wird 16-18 Tracks beinhalten, das steht noch nicht wirklich fest... Ist aber auch unwichtig...

Kommen wir zum Thema. Ich bin noch neu in dem Geschäft, die Leute sagen zwar das sich meine Musik gut anhört, weitere Connections zu Producern habe ich aber noch nicht, dazu fehlt mir aber auch die Zeit weil man in einem halben jahr nicht viel erreichen kann wenn man nebenbei noch arbeitet und zur schule geht... Deshalb stelle ich jetz hier einen Beat-Contest auf...

Ihr müsst einen Beat produzieren, bpm sei euch überlassen aber soll schon kein schildkrötenbeat sein, mindestens 3:30 höchstens 5:00 Minuten... Es soll außergewöhnlich klingen, tiefer bass, schöne strings bzw synths... Leicht melodisch aber schon guter Rap...

Aufbau:
Intro
Part 1
Hook
Part 2
Hook
Part 3
Hook
Outro

Es soll eine "Hymne" werden... Für mich, meinen Namen, meinen Style, mein Leben...

Ich weiss nicht ob das klappt oder das zu platt rüberkommt, DESWEGEN GARANTIERE ICH FÜR DEN !!GEWINNER!! 40€!!!

Damit ihr jetz nicht denkt das ihr mir die beats schickt (was ihr auch machen könnt) und ich die dann abziehe sozusagen, ladet sie einfach bei myspace ohne download hoch, oder sucht euch andere seiten wo man den halt nicht saugen kann...

Des Weiteren werde ich euch namentlich erwähnen, ist ja klar... Und den besten Beat, wie bereits gesagt, 40 Tacken überweisen. Ich fake hier nicht rum ^^ Ich mache das auch nur deshalb, weil ich unbekannt bin, sonst keiner sich dazu bereit erklärt, und sich keiner anstrengt... 40€ ist zwar auch nicht die Welt, aber eine gute Entschädigung für Untergrund-Niveau sage ich mal.

Der ganze Contest geht bis zum 30.09.2007, jetzt noch 2 Wochen Zeit.

Ich bitte euch die Sache ernst zu nehmen, euch wirklich mal hinzusetzen und einen Beat zu bauen... Mehr Angaben kann ich euch auch nicht machen, ihr sollt ja auch schon frei arbeiten!

Am 01. Oktober ermittel ich dann den Gewinner, sofern mit überhaupt einer der beats gefällt (die ich hoffentlich präsentiert bekomme)...

Ich werde euch daraufhin natürlich kontaktieren und bescheid geben...

http://www.myspace.com/lutadorrap <--- 2 alte Songs sind da auch noch drauf, aber noch aufnahmen mit meinem alten mikro. Ist nur um sich nen Bild zu machen ;)

In diesem Sinne danke ich erstmal, wünsche euch allen viel Glück, ich hoffe ihr helft mir bei diesem kleinen Schritt nach vorne und knallt ma son dicken banger hin...

MfG Lutador


Kontakt:

ICQ: 192788134
Myspace: http://www.myspace.com/lutadorrap
E-Mail: lutadorrap@web.de

oder natürlich hier euern Link posten ;)
 
Ist glaub ich das erste mal, dass jemand für einen exclusiven beat hier bei mzee soviel zahlen will :cool: da werd ich mich wohl mal ransetzen ;)
 
40 bucks fuer einen in nem forum? wow, nich schlecht. Bin leider momentan in den Staaten und hab nur das iMac programm Garage Band zur verfuegung :)() aber wenn ich zeit hab setz ich mich mal dran ;)
 
yooo ich bins nochmal ;)

ihr macht echt stellenweise scho nrichtig gute beats aber ich möchte einen unter diesen vorraussetzungen...

Wurde schon oft gefragt nach einem berühmten beispiel, ich habe gesagt Vendetta von EGJ... sollt ihr natürlich nicht nachbaun aber so zur orientierung ;)

Außerdem könnt ihr mir auch was schicken und ich gebe euch nochma ein Tip und ihr verbesserts nochmal... aber mit euern alten beats kann ich relativ wenig anfangen :p

mfg,
lutador
 
Back
Top Bottom