Beat-Battle - Juni 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, die Drums sind schon nice. Aber das Sample bringt mir nichts ...
Als wir noch mehrere Samples zur Verfügung hatten, konnte man viel kreativer sein.
Ich muss nun das Sample so klein hacken das ich nur ein paar kleine piss Geräusche habe. Damit muss ich nun ein Beat bauen. Das doch doof :(
 
Naja, die Drums sind schon nice. Aber das Sample bringt mir nichts ...
Als wir noch mehrere Samples zur Verfügung hatten, konnte man viel kreativer sein.
Ich muss nun das Sample so klein hacken das ich nur ein paar kleine piss Geräusche habe. Damit muss ich nun ein Beat bauen. Das doch doof :(
kreativität kommt im grunde von dir selbst und nicht vom sample... klar aus 15 minuten samples hat man die möglichkeit mehr zu machen als aus 6 aber trotzdem dürfte das eigenltich reichen um seiner kreativität freien lauf zu lassen.
abgegebene beats sinds jetzt schon 6 stück und ich muss sagen, da hört sich keiner wie der andere an, will sagen, sample-passagen um seine kreativität und auch individualität in den beat einfliessen zu lassen gibts genügend.
als anregung: samples "klein hacken" ist ja nur eine möglichkeit, aber beim besten willen nicht die einzige...
dass das sample von der eher düsteren atmosphäre nicht dein ding sein könnte ist allerdings ein anderes thema...
 
Ich bekomme einfach keine Abwechslung rein ...
Ich habe nun mit den Sample eine Melodie gespielt.
Die läuft die ganze Zeit nun im Hintergrund zu den Drums.
Andere Töne bekomme ich nicht mit´n Sample hin.
Die hören sich alle gleich an egal was ich da klein schneide xD
Ich muss jetzt mit VSTis weiter machen ...
Hätte ich da jetzt noch 2 - 3 andere Samples die ich noch benutzen kann
dann müsste ich jetzt noch nicht mit VSTis anfangen. Weißt was ich meine ?
Ich hätte viel mehr Spaß daran mir aus Samples den Bass zu basteln usw.
Aber nun gut. Augen zu und durch. Werde wohl mit den Beat auch nicht unter den besten 3 landen. So ein shit :D
 
Ich bin echt gespannt wie sich die anderen Beats anhören.
majohanimo hat bestimmt wieder was gutes hin gezaubert -.-
 
dass dir das sample von der eher düsteren atmosphäre nicht dein ding sein könnte ist allerdings ein anderes thema...

genau darum gehts doch, nicht um die länge....bei mehreren samples ist sicher für jeden was dabei, so läuft man gefahr das einige dumm dastehn
 
Also ich finde das Sample ziemlich dick. Gibt auf jeden Fall einiges her.
 
Okay, Beat wird doch ganz gut... hab eine Stelle gehört und dachte "daraus kannste nen geilen beat machen", aber ein akkord hat im sample gefehlt... und dann der geistesblitz "VSTS" ahaaa... wenn jetz jeder weiß welcher mein Beat is, auch egal
 
lasst uns trotzdem versuchen etwas anonymer zu bleiben.

so leute, ihr habt nur noch 5 tage zeit. hockt euch an eure maschinen und lassts krachen!
 
Ich werde auf jeden mein Beat auch noch abgeben. Zwar echt nichts dolles aber ...
ich gebe was ab !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten