Beat Art: Der Instrumental Hip Hop Thread

Trae92

Babo
Supporter
Dabei seit
10. Jan 2010
Beiträge
30.211
Sango - Just, Hold On For A Second (Audio)

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/sangobeats/just-hold-on-for-a-second[/SOUNDCLOUD]

Der letzte Teil ab 2:40!:eek::thumbsup:
 

Trae92

Babo
Supporter
Dabei seit
10. Jan 2010
Beiträge
30.211
14KT - BlackAPhonic (Audio)

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/14kt/blackaphonic-single[/SOUNDCLOUD]

:thumbsup:
 

Trae92

Babo
Supporter
Dabei seit
10. Jan 2010
Beiträge
30.211
Naja, ein Album in dem Stil würd ich mir jetzt auch nicht geben, aber der Track gefällt mir.
 

tryfullonbeatz

Gold Status Member
Dabei seit
28. Mrz 2008
Beiträge
2.890
Nowadays Records - NWDS #2 Summer Tape


1. Fakear - Rapace 03:54
2. SNK∆ & Khryo - Peach 01:44
3. La Fine Equipe - Da Joint 02:24
4. Geteye - Mangrove Bath 04:20
5. Hoosky - Brandy 04:09
6. Powell Beats - Flashlight 02:42
7. Yann Kesz - Gold Crowns feat. Eiko 04:18
8. Mr Comb - Cherish The Drums Please (Edit) 04:15


nowadaysrecords.bandcamp.com/album/nwds-2-summer-tape

Schon etwas älteres Beat Tape welches im Juli diesen Jahres erschienen ist. (kein Plan ob es schon gepostet wurde)
Sehr schickes Ding und macht nicht nur im Sommer Laune.
 
M

MaxPower

Gast
Das neue Blockhead Album finde ich ganz fein. Geht nen bisschen mehr in ne elektronische Richtung, erinert mich teilweise an Endtroducing
 

sAms3miLLa

Moderator
Supporter
Dabei seit
11. Apr 2006
Beiträge
43.000
Sorry, aber die neue Hubert Daviz ist sooo langweilig, dass ich fast eingeschlafen bin.
 

_Dilettant_

BANNED
Dabei seit
5. Feb 2011
Beiträge
3.354
Das ist doch in den meisten Fällen standard bei Hip-Hop Instrumentals. Seitdem ich hier mit richtigen Instrumentals angesteckt wurde, kann ich mir solchen Loopkäse fast gar nicht mehr geben. Selbst die Clouds ist Käse, wenn man mal von diversen Granaten auf der LP absieht. Ich rede Apollo nicht sein Können ab, aber reine Instrumentals von ihm dümpeln einfach nur vor sich hin. Auch L'Orange kommt immer mit dem gleichen Kram um die Ecke, ich akzeptiere es, wenn Leute wie Trae das immer noch geil finden, aber für mich ist das nichts mehr. Bei einem Oddisee sieht die Geschichte schon anders aus, dafür muss man sich nur einmal die letzte Scheibe anhören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trae92

Babo
Supporter
Dabei seit
10. Jan 2010
Beiträge
30.211
Cookin' Soul - With UR Love (Audio)
To help celebrate them reaching over 50,000 followers on their Soundcloud page, Cookin Soul decided to thank the fans by releasing something new off their upcoming Cookies instrumental album, due out physically (vinyl) and digitally sometime next year.
Hammer! :cool:
 
Oben Unten