BDD__Pump Die Bars [**new**] Hammer :)

Zu laut abgemischt das Teil.

Wie die bars gepumpt werden lässt sich sicherlich origneller erzählen, oder?
 
naja ich sag mal so geschmack's Sache
 
hättest vielleicht ein paar mehr cuts setzn könn
mit addlips dein aggro style mehr hervorgehobn
und nich bei myspace wegn quali hochgeladn

textlich klangs bis auf einige male schon innovativ
aber bar bar ,pump und so slang manchma nervt :)

flow gefällt, kann man aber sicherlich nochmehr pimpen

RevAnChe
 
THX fürs Posten Revange ist da wie vesprochem !!!!
 
THX ^^^^ vileicht mache ich doch noch die Zweite strophe :)
 
beat ist cool und deine stimme passt gut drüber, refrain ist auf jeden fett :)
flow sitzt auch, inhaltlich zwar nicht so mein geschmack, aber insgesamt geht der track gut ab ;), reime gehn klar, stellenweise ganz gut, sind aber auch noch verbesserungsfähig

peace
 
track is erstmal zu laut, dafür die stimme etwas zu leise, der text ist auch nicht gerade weltklasse. zum guten, flow is sicher, stimme klingt gut und ist souverän und druckvoll eingesetzt, da kann man nicht meckern. leider halt nur 1 part ^^

wenn lust besteht:
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100088845
 
Ich glaube ich mach heute ne zweite strophe :) THX fürs feedback !!! Revange kommt spähter
 
Find den Beat ziemlich kacke.^^

Deine Stimme ist sehr eigen, mir persönlich etwas zu krass.
Flow ist rountiniert und eigtl sehr gut !!
Textlich finde ich, dass du noch nen bisschen drauflegen kannst. Alles bisschen standard irgendwie.

Insgesamt aber gutes Teil, stimme ist halt GEschmackssache...

Gruß´eleven

ps: wgn. feature, denke dass sich da was machen lässt. meld dich einfach per pm, icq oder myspace.
 
da geht noch was .... ich merke schohn Revange ist nicht mehr das was es mal war !!!!
 
pppppppppuuuuuuuuuuusssssscccccchhhhhhhhhh *********
 
Zurück
Oben Unten