Bazooka Muzik presents "7 Leben"

Ko_Grillmeister

Altgedient
Joined
Sep 24, 2005
Messages
3,992
Ab sofort gibt es unter http://uploaded.to/file/jjknhq das neue Mixtape der DoS zum freien Download. Es heisst "7 Leben"

Da wir 7 Leute sind bleibt es an Vielfalt natürlich nicht aus, eine Mischung aus Auf-die-Fresse, Deepen, Alltag, Representer - Songs, wahlweise mit gesungener oder gerappter Hook sind auf dem 23 Track Sampler zu finden.

Einen Vorgeschmack gibts in Form eines Snippets ebenfalls auf unserer Homepage, oder auf meiner Myspace Seite im Player (www.myspace.com/bazookakay)

Den Titeltrack gibts auf Youtube http://www.youtube.com/watch?v=0PdEvoDTAxY (weitere folgen)

Wir haben uns viel Mühe gegeben mit dem Tape und hoffen das ein paar Leute das Ding hören und es natürlich auch gefällt.

Das Abmischen hat Beatbaua (www.myspace.com/beatbaua) übernommen

Die Tracklist hier:

Intro - Jason Vega (Beat by Beatbaua)
Wir sind zurück - George D., Sato Sanchez, Jason vega, Sneek (Hook)
Identisch - Z-Hurricane, Sato Sanchez
Glück im Spiel - Z-Hurricane, Kay, Sneek
Südstadtstars (SSS) - Jason Vega, Sato Sanchez
Glaub daran - Sato Sanchez, George D., Z-Hurricane, Sina (Hook)
Ihr Labert - Z-Hurricane, Sneek, George D.
7 Leben - Jason Vega, Sato Sanchez, Kay, Z-Hurricane, Sneek, Moulay,
George D. (Hook) (Beat by Beatbaua)
Euer Ende - Sato Sanchez, Jason Vega, Kay
Stadt der Schlangen - Sneek
Ghetto-Blaster Muzik - Jason Vega, Sato Sanchez (Beat by George D.)
Bestens Vorbereitet (ft. Akif) - Akif, Sato Sanchez, Jason Vega, George D.
Piss die Wand an - Moulay, Z-Hurricane, Sneek
Musik für die Straße - Jason Vega, Sato Sanchez
Flieg mit mir - Moulay, Sneek, Z-Hurricane
Krieg - Z-Hurricane, Moulay, Sina (Hook)
Weg nach Oben - Kay, Sato Sanchez, George D.
Plan B - Sato Sanchez, George D.
Warum - Jason Vega, Sato Sanchez, Sneek, Z-Jay, Kay
2 Chaoten - Sato Sanchez, Jason Vega
Unser Style - Sato Sanchez (Hook), Z-Hurricane, Jason Vega
Infizierte Lage - Moulay, George D., Z-Hurricane, Jason Vega
Ihr seid am Haten - Jason Vega, Sina (Hook), Sato Sanchez


Wenn es euch gefällt / oder anderweitiges Feedback bitte hier rein.

Die Homepage über die derzeit der Download läuft wird gegen Ende des Jahres komplett neu Released.


Ansonsten,
Grüße Kay ;)
 
Last edited by a moderator:
1. Beat is ganz cool, aber könnt irgendwie noch n Tick mehr nach vorne gehen. Rap geht so, fehlt n bisschen die Power irgendwie und an 1, 2 Stellen wurden die Worte ma länger gezogen damits in den Takt passt. Text is Durchschnitt. Is ok, aber nix besonderes irgendwie.
2. 1. Part ok, aber nix herausstechendes. Hook is vom Klang her ganz lässig. 2. Part is wie beim 1. Beim nächsten part wieder das selbe. Fehlt ma einer der ma n bisschen schneller rappt oder sonstwie bisschen Action macht.
3. 1. Part ganz ordentlich gerappt. 2. Part gefällt mir nich , da diese ****er/sucker/tucker lines klingen nich gut. Hook geht mir auch nich so rein.
4. Track is ganz ok. Text eigentlich auich wieder durchschnittlich. Hook klingt wieder ganz gut.
5. Hmm da weiß ich nich, auf der einen Seite ok, aber irgendwas stört mich, weiß auch nich hehe Textlich wieder unspektakulär. Man muss nich jedes ma das Rad neu erfinden, aber paar schöne Lines könnten schon ma dabei sein.

naja ichmach n anderes ma weiter
 
hab mir ma auf youtube ghetto-blaster muzik reingezogen...

finds ganz gut
textlich & flow mäßig
beat & hook find ich nich so krass

aber is insgesamt ganz in ordnung ma gukken wenn ich bokk hab lad ich morgen oda so ma das tape
 
moin moin.
da ich die katze nicht gern im sack "kaufe" und ich mir das bei meiner internetleitung nicht leisten kann lad ic hmal das snippet und feedbacke das...

schönes Jay-Z Vocalsample.

1.Beat seltsam. Mische bischn seltsam. Rap könnte bisschen mehr power haben...lyrisch standart.

2.Beat auch wieder komisch. Line mit "****" ist echt oberpeinlich, sry. Stimme ist bisschn komisch. youtube mal "Audio88 Yassin-Oh Bitte" ;) das ist mein satz dazu.
ah moment...hook is ganz okay...

3.Beat wieder nich meins. Flow bisschen abgehackt. Aber ist legitim^^ Ohh runtergepitcht...ne das is nix für mich!

4.Beat auch nix meins. Refrain nett. Flow ist nett, lyrisch okay. Nix was umhaut, aber eben auch nicht schlecht.

5.Hm ne zu den beats sag ich ganz am ende nochmal was, will nicht jedes mal was dazu schreiben. Flow okay. Lyrisch bisschen oberflächlich...flow nett.

6.sorry nich zugehört^^

7.Beat okay, lyrisch komisch?! sorry klischeemäßig iwie

8.Oha dramatischer beat. Sample kennt man...ehm?! ohman block & Streets...bisschen albern sorry. Ansonsten nettes stück musik...auch wenns lyrisch nich so geil ist.

Fazit:
DIe beats sind garnciht mein fall, auch wenn sie objektiv betrachtet gut produziert sind (KA teils sicherlich Fame/Freebeats oder???). Einfach nicht mein Geschmack.
Die Flows sind absolut in ordnung, ich mein, muss ja nicht jeder das Rad neu erfinden. Textlich ist es auch nichts neues, teils sogar abgedroschen ("Mein leben ist ge****t wie eine ****!"), aber eben auch nichts schlechtes.
Alles in allem eine solide Kost, aber eben nichts besonderes was aus diesem Sumpf aus Internetrap herraussticht!(einfach mehr an den parts feilen, mehr lustiges, mehr unterhaltung, mehr tiefgang, was weiß ich)

achja: Revanche bei EInzelne Tracks --> "Wortschatz & Steaks" wäre schön
 
Back
Top Bottom