BAYER© 6-11 TITELKUSEN - Die meisterliche Sexelf von Abi Alfonso, genieß es, Lawliet!

Wohin führt Abi Alfonso die Werkself dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
32 dann, sind doch beste Jungs, zudem mehr als genug physische Probleme gehabt, nur konsequent und evtl nochmal ein Push für das Team in der Rückrunde um mal endlich Silberware zu holen.
 
marco van basten kennt den struggle. und der hat sogar schon mit 30 aufgehört. 25 jahre später immer noch probleme.
 
Manni Bender Ehre

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Musste zwangsläufig so kommen, finde es ist einfach noch höher anzurechnen wie die beiden sich (trotz ihres Körpers) reingehauen haben und trotzdem echt respektierte Spieler auf und neben dem Platz gewesen sind. Keinen Fehltritt, einfach wirklich stabile Typen mit Grips in der Birne. DAS sind echte Typen, keine Mario-Basler-Stammtischschwurbler. LEV - BVB am letzten Spieltag dann für Sven natürlich top.
 
https://www.transfermarkt.de/3-wint...r-city-ndash-ablose-gedruckt/view/news/379246

Gray freut sich auf seine erste Auslandsstation: „Eine tolle Möglichkeit, neue Erfahrungen bei einem hochinteressanten Verein im Ausland zu machen. Als die Bundesliga nach der Corona-Pause im vergangenen Jahr als erste große Liga wieder spielte, hat die ganze Welt hierhergeschaut.

Aka

"Als mein Berater mir sagte, dass ich jetzt zu Leverkusen gehör, hab ich das erstmal von Leverkusen gehört."
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hannes wolf, ich werde verrückt.
 
5sI5ETH.png
 
Zurück
Oben Unten