Bayer 04 Leverkusen II

Wo landet Leverkusen am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
selbst metz würde so einen scheiss nicht behaupten :cool::D
vielleicht, weil es keinen scheiss ist.
würde vidal bei juve einen durchhänger haben, wird auf ihn geschissen und durch einen italiener ersetzt.
zudem traue ich dieser mannschaft nicht einmal den 4.rang zu (bräuchten ab dem nächsten jahr sogar den 3.rang für CL-Quali).
siehe die letzten tranfers von juve an...liechtsteiner, ziegler...
 
ausserdem ist die italienische liga trotz allem gelaber einfach attraktiver für die meisten spieler als die bundesliga. juve hat nen super namen und richtig kohle, das wetter ist super, das essen besser und die lebensqualität höher. und er spielt gegen inter mailand, as rom, florenz, ac mailand, neapel etc...auch diese vereine sind entgegen der meinung vieler deutscher einfach klangvoller, renommierter und charismatischer als bremen, wolfsburg oder dortmund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu bayern darf er aber nicht und sowieso müssen die es auch erstmal in die cl schaffen:O
 
ausserdem ist die italienische liga trotz allem gelaber einfach attraktiver für die meisten spieler als die bundesliga. juve hat nen super namen und richtig kohle, das wetter ist super, das essen besser und die lebensqualität höher. und er spielt gegen inter mailand, as rom, florenz, ac mailand, neapel etc...auch diese vereine sind entgegen der meinung vieler deutscher einfach klangvoller, renommierter und charismatischer als bremen, wolfsburg oder dortmund.
bei halbleeren stadien spielen (süden)...naja...ob neapel, florenz, as roma mehr flair als hamburg, bvb und co. besitzen, mag ich zu bezweifeln. und im städte-vergleich würde ich lieber in hamburg oder berlin wohnen als z.B. in neapel....
juve ist für die nächsten 3 jahren keine kandidat um den titel. mark my words
 
Vidal wohl kurz vor offiziell...

Also gerade Dortmund hat ja international einen sehr guten Ruf: das Stadion, die Geschichte...
 
Warum freust du dich so darüber? Für Vidal wären alle anderne interessierten Clubs besser gewesen
und ob Leverkusen mehr von dem Geld als von einem weiteren Jahr mit Vidal hat, ist auch äusserst fragwürdig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten