Bayer 04 Leverkusen II

Wo landet Leverkusen am Saisonende?


  • Total voters
    39
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
ja seh ich auch so. wenn ich mir vidal so bei chelsea vorstelle, sehe ich ihn nicht vor mir wie er sich da durchsetzt und zum weltstar wird.
 
Nö, macht schon Sinn. Wenn da n Verein kommt, der z.B. 13 mio bietet und einer 12, dann "stärke" ich liebe den Verein aus dem Ausland als einen Konkurrenten.

Wie gesagt, das was Heynckes macht ist richtig hurènsohnlike, da gibt es nix zu diskutieren. Dann soll er das intern machen und LEV klarmachen, dass Vidal zu den bayern will und nicht über die Presse Druck ausüben. Die Bayern sind einfach bescheuert, da klafft ne Riesenlücle zwischen Anspruch und Aufwand. Wenn ich einen Boateng z.B. will, dann muss man nunmal 20 mio zahlen, ganz einfach.

Die Bayern denken einfach, dass alle tanzen, wenn sie was wollen, aber so läuft das nicht.

Ich sehs eh kommen, Vidal kommt nicht, Bayern holt wieder son zweite Klasse Verteidiger ohne Potential nach oben und wundert sich dann wieder, wenn man deklassiert wird.

du hast mal null Plan
 
Ganz im Ernst: Weg mit Vidal. Kassieren und weg. Hat mit Ballack in Form und Rolfes + Bender gute Alternativen auf der Position.
 
yesil gestern gegen brasilien mal ausnahmsweise ohne eigene treffer, dafür aber 3 vorlagen. wasn krasser ekrl, ich hab ja schon öfter jugendturniere geschaut aber so nen krassen stürmer hab ich da echt noch nicht aus deutschland gesehen. und das beste ist, der nimmt seine überlegenheit nicht aus seiner physis, denke der hat echt richtig gute chancen in wenigen jahren ein absoluter topstürmer zu sein.
mit yesil aber auch aydin haben wir zwei überkrasse ausnahmetalente im moment am start die beide ihre verträge jetzt bis 2016 verlängert haben.
 
Nationaltorwart René Adler muss sich einer Knieoperation unterziehen und fällt für die weitere Vorbereitung auf die Fußball-Bundesligasaison aus. Wie Bayer Leverkusen mitteilte, wird dem 26-Jährigen an diesem Mittwoch beim Augsburger Spezialisten Ulrich Bönisch degeneriertes Gewebe der Patellasehne am rechten Knie entfernt. Adler hatte seit dem Testspiel des Werksvereins im österreichischen Trainingslager am 3. Juli gegen Red Bull Salzburg (4:0) Schmerzen verspürt. „Um die anstehende Saison beschwerdefrei absolvieren zu können, ist eine Operation leider unvermeidlich”, sagte der Torhüter.
 
Schürrle am Freitag am Mannheimer Bahnhof gesehen - in voller BAyer-Montur. Steht ihm! (no hmo!)
 
ich glaub nix bis es nicht wirklich fix ist.... warum sollte der zu juve wechseln? die sind 2 mal in folge 7ter geworden und spielen dieses jahr nichtmal international, während er mit leverkusen cl spielen könnte und sich im nächsten jahr ablösefrei den verein aussuchen und wahrscheinlich richtig dick handgeld kassieren könnte... würde höchstens sinn machen wenn leverkusen ihm signalisiert hätte, dass sie keinen bock mehr auf ihn haben, was nach dem ganzen scheiss durchaus verständlich wäre.. aber die geben sich dahingehend ja eher langmütig...
 
und auch wenn, da gibt es sicher bessere Angebote. Leverkusen kann ihm ja nicht vorschreiben wo er hinzugehen hat.
 
Er kann Leverkusen durch gute Spiele in der CL weiterbringen und eine erneute CL-Quali sichern.
Dass das die Kassen ordentlich klingeln lässt, ist keine Frage. Und ob das ohne ihn so einfach wird, weiss ich nciht.
 
ich glaub nix bis es nicht wirklich fix ist.... warum sollte der zu juve wechseln? die sind 2 mal in folge 7ter geworden und spielen dieses jahr nichtmal international, während er mit leverkusen cl spielen könnte und sich im nächsten jahr ablösefrei den verein aussuchen und wahrscheinlich richtig dick handgeld kassieren könnte... würde höchstens sinn machen wenn leverkusen ihm signalisiert hätte, dass sie keinen bock mehr auf ihn haben, was nach dem ganzen scheiss durchaus verständlich wäre.. aber die geben sich dahingehend ja eher langmütig...


Money money musst be funny ;)

Edith sagt natürlich könnte man sagen mein Post macht keine Sinn allerdings...hmm ich glaube er macht wirklich keinen Sinn :oops:

Vergiss es einfach,der wird nur durch den Namen geblendet auch wenn Juve aufrüsten will :D
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom