Bayer 04 Leverkusen II

Wo landet Leverkusen am Saisonende?


  • Total voters
    39
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
ich versteh den transfers nicht. bei dem stürmerangebot in leverkusen soviel geld?
 
11 Mio laut Bild?!?!? Für Schürrle... :eek: Das ist ja Wahnsinn. Wo solln der da Spielen? Und woher haben die die Kohle...? :oops:
 
schürrle genauso teuer wie marin :oops:
haha, mainz hat einfach das beste managment der liga. die holen bestimmt auch holtby für 5 mio :)
 
hoffenheim hatte ja vor der saison 10 mio geboten für den.

ausserdem waren auich ferguson und abyern an dem interessiert. denke aber dass der wechsel zu leverkusen für ihn sinnvoll ist, da hat er auf jedenf all eher ne chance sein schicksal als next jan schlaudrauff zu verhindern.
 
Find den Hype um den Jungen jetzt schon zu groß. Viel gesehen hat man von ihm nicht. Letzte Saison 5 Tore, ok diese schon 2, aber 8 Mio?! Kann mir dabei auch nur schwer vorstellen, dass er nächstes Jahr in Leverkusen viel spielt, ich mein selbst bei Mainz war er oft Ersatz. Und bei Bayer fehlt mit Kießling, Derdiyok, Helmes, Barnetta, Augusto und Co. keineswegs die Konkurrenz. Das Potenzial kann er aber haben.
 
wer soll denn jetzt auf die bank? helmes wohl kaum nach seinem dreierpack, kießling wäre auch fatal nach dem er letzte saison so überzeugt hat und derdiyok wohl auch nicht, da sowohl helmes als auch kießling neben derdiok am besten spielen. und ausserdem hat der bereits 2 mal getroffen die saison.

im mittelfeld fallen wieder rofles, barnetta, ballack und renato augusto aus:thumbsdown:
 
barnetta wird vielleich eingewechselt, hat aber ne woche nicht trainiert und ist noch nicht ganz fit

mittelfeld wird wohl eher aus jörgensen, bender, vidal und sam bestehen. eventuell auch reinartz, den ich im DM auch lieber sehe
 
Reinartz gehört ins DM. Ganz klar.Auch wenn er in der IV angefangen ist. Im DM blüht er richtig auf.
 
Kießling komplett kaputt.
Helmes schon wieder verletzt.
3 Spiele ohne Sieg. :D
Mit der Mannschaft und dieser Ersatzbank... :eek:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom