Bayer 04 Leverkusen II

Wo landet Leverkusen am Saisonende?


  • Total voters
    39
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
war doch seine Entscheidung. er hätte ja auch zur eintracht gehen können
 
Ob die jetzt noch ein Stürmer holen? Drei ist nicht gerade ne riesen Anzahl.
 
Es kommt angeblich ein Stürmer aus Uruguay. Joaquin Boghossan, 22 Jahre alt. kenne ihn nicht. Kenne ihn natürlich nicht
http://de.footbo.com/Players/Joaquin_Boghossian

Wenn nicht , dann müssten drei stürmer eigentlich auch reichen, da man ja nur noch in der Liga spielt diese Saison. Und nächste Saison kommt der dann beste Schütze der zweiten Liga zurück - Sukuta Paso:cool:
 
Wie sieht das denn mit dem St.Pauli-Sturm aus? Habe da keine Ahnung. Hat der gute Chancen auf ´nen Stammplatz??
 
derdyok und kießling spielen einfach geil zusammen, auch wenn kießling gestern nicht getroffen hat. mal gespannt wie heynckes das mit helmes löst,d er war ja gestern schon angepisst bei der einwechslung.
von mir aus kann der nach der saison abgegeben werden, mag den nicht sonderlich.
 
ja von mir aus, würd denen eh nicht weiterhelfen weil der voll der lauffaule sack ist und köln kein mittelfeld hat.
vielleicht stuttgart, hamburg, bremen oder wolfsburg, eher sowas.
und sukuta pasu kann dann langsam ins erste team integriert werden.

schade dass kroos weggeht:(
 
heute würd ichs nicht mal so schlimm finden, weil nach leverkusen hoffenheim mein zweitliebster verein ist
 
Nein heute ist das 19. Spiel in Folge dran! Ungeschlagen zur Meisterschaft oder in die CL!

Wenns nicht läuft, dann bringt man eben den Rolfes, Augusto oder den Pätty ins Spiel! :D
 
ja hauptsache kein unentschieden, das bringt keinen voran. und hoffentlich kriegt helems kaum einsätze und wird nach der saison für 15 mio verkauft. an irgendnen kackverein wie stuttgart oder wolfsburg
 
nächste saison kommt anderson, der momentan an düsseldorf ausgeliehen ist, zurück. verfolge die zweite liga nicht, ist aber anscheinend sehr star in der iv dort. ist übrigens renato augustos cousin. sinke kann dann auch weg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom