Bayer 04 Leverkusen II

Wo landet Leverkusen am Saisonende?


  • Total voters
    39
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Noch zwei überstehen, dann Hinrunde ohne Niederlage!

joa mindestens mal 4 punkte gegen hertha und gladbach holen, das muss auf jeden fall der anspruch sein. aber wie ich leverkusen sind die jetzt schon zufrieden mit der hinrunde. mal schauen, jetzt zeigt sich wie gut heynckes wirklich ist
 
ich glaube die wollen dieses Jahr mehr. Vor allem nehmen sich am Sa Bremen und S04 gegenseitig die Punkte weg.
 
mir wärs auf jeden fall lieber wenn schalke gewinnt oder zumindest n unentscheiden rauskommt. schalke ist scheiße von den spielern, die werden schon noch früh genug abstürzen. das ist das hertha oder stuttgart 09/10.
bremen wird am ende wohl eher oben sein und beim hsv ist auch jeder verlorene punkt wchtig, weil die mit ze, guerrero, pitroipa, petric,elia usw wieder stark zurückkommen werden
 
Last edited by a moderator:
herbstmeister:cool:

naja, ist natürlich nix wert, aber wie kießling gefeiert hat:D

bin echt saugespannt wer raus muss wenn RA und rolfes zurück sind und ob helmes wieder nen stammplatz hat. kroos ist wohl gesetzt
 
Wäre für Kroos das beste... ähnlich wie bei Hummels... Kann ja nach Bayern irgendwann zurück, wenn er nicht bessere Angebote ausm Ausland bekommt...
 
bin auch der meinung, das beste wäre wenne r seinen evrtrag bei bayern zu verbesserten bezügen um miondestens ein jahr verlängert und dann noch ein jahr in leverkusen internationale erfahrung sammeln kann und konstant werden kann. dann kriegen sie in eineinhalb jahren nen spieler zurück, der komplett ist und erfahren aber noch jung. vorausgesetzt leverkusen qualifiziert sich für die cl. ansonsten sollten sie ihn im sommer schon zurückholen
 
dass bayern kroos ganz abgibt, ist so gut wie ausgeschlossen. wenn dann verlängern sie die leihe nochmal um ein jahr. ein verkauf würde mich sehr, sehr wundern
 
am 2. januar ist in der max-schmeling-halle in berlin ein hallenturnier (werder, leverkusen, köln, gladbach, hertha und union). ich habe eine karte gewonnen (auf 11freunde.de), werde aber nicht hinfahren können. die karte ist jetzt also zu verschenken...

wer mir als erstes eine pm schreibt, kriegt dann silvester einen brief mit dem ticket...;)

(karte ist im werder-fanblock)
 
Kroos muss aufjednfall in Leverkusen bleiben
Bloß nicht zurück nach München gehen !
 
Sturmtalent Sukuta-Pasu wurde von Leverkusen ein halbes Jahr an St.Pauli verliehen.
Gute Sache, der Junge braucht Spielpraxis.
 
Dann haben die ja nur 3 Stürmer jetzt, wo Gekas auch noch weg ist.
Sollte da nicht noch ein back-up kommen? :confused:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom