Bayer 04 Leverkusen II

Wo landet Leverkusen am Saisonende?


  • Total voters
    39
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Toll, Schirri.

Wieder mal ein reguläres Tor aberkannt. So wird die Meisterschaft letztlich entschieden.
 
Nö. Selbst Rummenigge hat gesagt, daß es ein Tor war.
 
auf der anderen seite gabs 3 genauso knappe entscheidungen. das war gestern sicher nicht ausschlaggebend
 
trotzdem wirds so laufen wie 2001. bayer führt lange die tabellenspitze an um dann noch von den hinteren abgefangen zu werden (wie damals vom bvb)
 
trotzdem wirds so laufen wie 2001. bayer führt lange die tabellenspitze an um dann noch von den hinteren abgefangen zu werden (wie damals vom bvb)

Mit Rolfes und Augusto sind die noch stärker.

Diesmal könnte echt was gehen,Osram macht dat.
 
ich hab angst, dass mit helmes, rolfes, kadlec und ra der einbruch kommt:(

ey ich hoffe so,d ass dieses jahr entweder hoffenheim oder lev meister werden. zur not tuns auch werder oder schalke. ribery und robben werden noch maximal zehn spiele machen, das ist schonmal ein punlkt der gegen bayern spricht. hambrurg wird zum glück dank bruno und den verletrzten auch abstürzen bzw sind ja schon dabei. bei lev darf sich hyppia halt nicht verletzen:oops:
 
auf der anderen seite gabs 3 genauso knappe entscheidungen. das war gestern sicher nicht ausschlaggebend


Die allesamt richtig entschieden wurden. Außer bei dem Ding, daß Müller aber daneben schießt. Kießlings TOR wurde nicht anerkannt, obwohl es kein Abseits war.

Aber die Willkür des Schirris ist sowieso das allein Entscheidende im Fußball ohne Videobeweis. Siehe Wolfsburg - Freiburg, oder jedes andere Spiel an jedem gottverdammten Spieltag.
 
Die allesamt richtig entschieden wurden.

sagst du. ich hab gomez von seinen gefühlten 20 abseitsstellungen zweimal (mindestens) auf gleicher höhe gesehen und das in aussichtsreicher position. das spiel am sonntag war übrigens auch der beste beweis dafür, dass der videobeweis die diskussionen über einzelne szenen nicht beenden würde, weil manche situationen einfach so knapp sind, dass mans selbst in zeitlupe kaum erkennt - von fragwürdigen elfmeterszenen mal ganz abgesehen.
ändert aber nichts dran, dass die leistungen der schiri-assistenten in diesem jahr insgesamt katastrophal sind. da sind fehlentscheidungen dabei (und damit meine ich jetzt nicht die millimeterentscheidungen vom sonntag), die einfach nicht passieren dürfen
 
sagst du. ich hab gomez von seinen gefühlten 20 abseitsstellungen zweimal (mindestens) auf gleicher höhe gesehen und das in aussichtsreicher position. das spiel am sonntag war übrigens auch der beste beweis dafür, dass der videobeweis die diskussionen über einzelne szenen nicht beenden würde, weil manche situationen einfach so knapp sind, dass mans selbst in zeitlupe kaum erkennt - von fragwürdigen elfmeterszenen mal ganz abgesehen.
ändert aber nichts dran, dass die leistungen der schiri-assistenten in diesem jahr insgesamt katastrophal sind. da sind fehlentscheidungen dabei (und damit meine ich jetzt nicht die millimeterentscheidungen vom sonntag), die einfach nicht passieren dürfen


Ja, aber diese knappen Szenen sind ja wohl die riesige Ausnahme. Meistens ist es leicht erkennbar, ob jemand abseits ist oder nicht. Wenn man es nicht auflösen kann, dann zählt halt die Schirri Entscheidung weiterhin. Aber niemand müsste mehr das Gefühl haben, ungerecht behandelt worden zu sein.
 
Ich war ja schon bei einigen Spielen in der Bayarena, aber so einen Fußball sieht man auch dort nicht alle Tage (wenn auch öfter als in 90 % der anderen deutschen Stadien).

Bayercelona vom allerfeinsten! Und Kieß im Bossmodus, genau wie Kroos.
 
mal gespannt ob wir immer noch so gut sind wenn RA, rolfes, kadlec und helmes wieder da sind. ich befürchte nicht. derdyok und kießling sind ein top gespann und den lauffaulen helmes will ich nicht sehen und wer soll auf die bank wenn RA und rofles wieder da sind? kroos? und kadlec ist momentan auch eher backup, die abwehr ist richtig stark ohne ihn und seine offensivstärke wird nicht gebraucht
 
Last edited by a moderator:
naja, es gibt schlimmeres, als die Rückkehr von Leistungsträgern! :D
 
naja, es gibt schlimmeres, als die Rückkehr von Leistungsträgern! :D

momentan wärs mir fast lieber, die müssten alle noch länger aussetzen. wer wird denn vermisst? ich wüsste auch gar nicht auf welcher positione s überhaupt sinn machen würde sich zu verstärken (solange kroos da ist).
 
mal gespannt ob wir immer noch so gut sind wenn RA, rolfes, kadlec und helmes wieder da sind. ich befürchte nicht. derdyok und kießling sind ein top gespann und den lauffaulen helmes will ich nicht sehen und wer soll auf die bank wenn RA und rofles wieder da sind? kroos? und kadlec ist momentan auch eher backup, die abwehr ist richtig stark ohne ihn und seine offensivstärke wird nicht gebraucht

augusto kann OM spielen,dann ist vidal halt weg.

ginge auch.

als zukünftiger meister muss man auch mal rotieren.
 
ich habs mir nochmal durch den kopf gehen lassen und ich will doch, dass RA,helmes und rolfes zurückkommen

vidal war ja mal absturz heute:(
 
Was hat eigentlich Kiessling an sich, dass die Schirris ihn immer im Abseits sehen, wenn er nicht drin steht? :confused:

Ja, Vidal und der Lukas hinten.
 
Noch zwei überstehen, dann Hinrunde ohne Niederlage!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom