Bayer 04 Leverkusen II

Wo landet Leverkusen am Saisonende?


  • Total voters
    39
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
:thumbsup: Jetzt kann man sich immerhin voll auf die Liga konzentrieren!:D
 
wasn mit renato augusto? is der fit? wer scheiße wenn er ausgerechnet gegen die kölner faschings narren fehlt
 
Helmes ist bei euch jetzt wohl komplett unten durch :D..........seeeeehr amüsant.
 
helmes ist überhaupt nicht unten durch, aber er wird es schwer haben sich gegen derdyok und kießling durchzusetzen, die treffen auch gut und tun mehr für die mannschaft
 
Köln plant den 2011 zurückzuholen. Wäre ja dämlich das jetzt fest zu machen. Also für ihn...
DANN ist er unten durch.
 
Köln will immer alle zuückholen. :D

Was gibts dann? - Ne Helmes-Party? Ich glaube kaum, daß der so populär ist. Oder läuft sein Vertrag aus?

Helmes ist sicherlich torgefährlich, aber tut 0 nach hinten. Steht eigentlich nur dumm rum vorne.

Und warum sollte er komplett unten durch sein? Wegen des Stadionbesuchs in Kölle? Oder hab ich da was verpasst?
 
Helmes war in Köln einer, der nach hinten geacktert hat, in der U21.. bei Bayer muss er das nicht, weil Kiessling das macht... warum sollen 2 Stürmer hinten mithelfen?
 
er hilft nicht nur nicht hinten mit, er ist auch vorne lauffaul bis zum geht nicht mehr. Ich war in Düsseldorf im Spiel gegen Bremen. Der ist ca. 20 Meter gelaufen. Ich mag den nicht so gerne, obwohl ich Leverkusen-Fan bin. Und meine Motive sind nicht so simpel, daß ich ihn schlechtmache, weil er vom FC stammt. Ich mag den FC nämlich auch sehr gerne.
 
Helmes war ein Aussenstürmer und wo er sich in Köln die Bälle geholt hat als MS, das war irre.. hinten an der eigenen Eckfahne...
Er kann es.. er ist ja auch ein spielender Stürmer, aber wenn der Trainer es nicht verlangt, kann er wenig machen...
 
glaub nicht dass helmes so hängengeblieben ist wie poldi

Glaub ich auch nicht... Dann könnte Helmes auch nochmal zu den Sportfreunden gehen, bevor er nach Köln wechselt:p
 
Glaub ich auch nicht... Dann könnte Helmes auch nochmal zu den Sportfreunden gehen, bevor er nach Köln wechselt:p

Ich würde so lachen, wenn nach Podolski auch noch Helmes hier aufschlagen würde. Dann wäre euch zum wiederholten male das Maul gestopft. Erst Petit, dann Poldi und Maniche und aufeinmal Helmes.........auch wenn ich noch lange nicht an ne Rückholaktion glaube.

So jetzt mach ich mich mal fertig fürs Stadion meine Mannschaft supporten...gegen wen Spielen wir eigentlich??? Ach ja.....Flittard Nord is der Gegner.....na dann hoff ich mal auf einen Sieg, wird ja mal zeit nach 12 Jahren.:cool:

p.s. Helmes ist kein deut "schlauer" als LP. Der Junge ist nicht gerade das was man helle nennt.
 
Hyypiä zu kaufen war echt die richtige Entscheidung.
:thumbsup:
Finde den klasse!
 
Der ist galaktisch.

Endlich konnte der HSV mal nicht ausreichend kontern! :D
 
Lazio Rom ist laut Sport24 an Theofanis Gekas interessiert.
Der könnte im Winter gehen, dann würde Sukuta-Pasu an seine Stelle rücken, der eh auf seine Chance wartet.
 
Ist das eine Freude, da zuzugucken z.Z.
Wie Wolfsburg letztes Jahr.. wobei die in der Hinrunde nicht so gut waren.. also eher wie Hoffenheim.
Kießling auch wieder getroffen.
Dazu dann noch die U 21-Fraktion... Kroos, Reinartz und Bender
:thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom