Bayer 04 Leverkusen II

Wo landet Leverkusen am Saisonende?


  • Total voters
    39
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Unglaublich aber wahr. Leverkusen gewinnt mal ein Spiel ohne Zauberfußball und 5 Tore. Jupp scheint zu wirken.
 
Kießling mit dem ersten Tor in der neuen Arena.
Kroos nur 2 Min. gespielt. Bin mal gespannt, ob der noch was wird, diese Saison.
 
Glaub ich nicht. Wolfsburg ist zu stark. Aber Uefa-Liig oder wie auch immer sollte schon drin sein.
 
hätt auf jeden fall nicht gedacht, dass hyypiä noch so stark ist, auf jeden fall genau richtig für so ne junge mannschaft.
 
Ich bin gerade in England und arbeite mit ein paar Liverpool-Fans zusammen. Die sind alle voll sauer, daß man den hat gehen lassen! :D
 
hyypiä ist ne legende. ich würd mir von dem nen trikot holen wenn ich leverkusen fan wär (was ich zum glück nicht bin). der ist immernoch krasser als alle deutschen national innenverteidiger. :thumbsup:
 
Wann kommt Helmes wieder?

Ja wie immer halt...

Kreuzbandriss -> 6 Monate -> Rückrunde

...is doch immer dasselbe.

Übrigens hat den der Bruder von nem Basketballkollegen von nem Kumpel kaputtgetreten bei dem "Freizeitkick" :p
 
Ja wie immer halt...

Kreuzbandriss -> 6 Monate -> Rückrunde

...is doch immer dasselbe.

Übrigens hat den der Bruder von nem Basketballkollegen von nem Kumpel kaputtgetreten bei dem "Freizeitkick" :p

die freundin meiner tante hat ne freundin und ihr bruder hat den ma gesehen :p
 
Ja wie immer halt...

Kreuzbandriss -> 6 Monate -> Rückrunde

...is doch immer dasselbe.

Übrigens hat den der Bruder von nem Basketballkollegen von nem Kumpel kaputtgetreten bei dem "Freizeitkick" :p

Laut Sky-Kommentator soll er in 2 Monaten ins Training einsteigen...
 
die freundin meiner tante hat ne freundin und ihr bruder hat den ma gesehen :p

gesehen hab ich den andauernd hier in irgendwelchen dorfdissen, am bahnhof, oder wenn er meint mitm dicken ford seine freundin von der schule abholen zu müssen...das war aber noch zu kölner bzw siegener zeiten:oops:
...hört sich nach urban story an mit dem freizeitkick, is aber wirklich so :oops: :oops:

Naja und wenn der sky-Mensch 2 Monate sagt bis er ins Training einsteigt, dann sind`s bis er spielt mal locker noch 3 Monate. Außerdem muss man ja auch erstmal abwarten wie die Reha weiter so verläuft. Richtige Belastungstests kommen erst noch, von daher sind die Prognosen recht wackelig denke ich...
 
Schwedische Nachrichten berichten, dass Völler mit Rasmus Elm und seinem Berater in Verhandlungen steht. Der schwedische OM würde 6-7 Mio. kosten und wird ausserdem von Alkmaar und Everton umworben.
Die Chancen stehen aber scheinbar ganz gut.
Müsste Kroos dann wohl auf die Bank?!
 
verstehe ich nicht, mit vidal, kroos, renato augusto und barnetta hat leverkusen doch eigentlich gut oms
 
Ist wohl auch eher langfristig gedacht, wie die vielen anderen jungen Spieler.
 
kroost ist raus aus der 1. elf. vidal wieder neben rolfes.
 
haha,ich wusste schon warumichkroos beim manager nicht hole.

der wird son benjaman auer und spielt iwann mal 2. liga bei lautern.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom