Bayer 04 Leverkusen II

Wo landet Leverkusen am Saisonende?


  • Total voters
    39
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
war gestern in potsdam und habe mir mit freunden das spiel angeschaut. stimmung war schwach. babelsberg 03 hat nicht wirklich gut organisierte fans. auch der dresscode der ostdeutschen jugendlichen unterschied sich doch klar von meinem zehlendorfer outfit. american apparel kennen die wohl nicht...

spiel war nicht besonders. 04 hat keine lust und 03 konnte einfach nicht. witzig waren nur die fans, die den spieler ordentlich die meinung während des spiels gegeigt haben. highlight waren sprüche wie "dein berunkener bruder schläft vor penny" (an renate augusto) und "TÖTE IHN" zu nem abwehrspieler von babelsberg, der nen gegner aufhalten sollte.
irgendwann ist dann auch nen tor gefallen, aber das war mit recht egal.

als das spiel zu ende war, sind wir dann noch auf den platz gegangen um fotos und videos zu machen. am ende waren wir in der 04-kabine (mannschaft war längst weg) und haben den kuchen dort gegessen und das shampoo mitgenommen (dorint hotel, nicht so super)...
 
war gestern in potsdam und habe mir mit freunden das spiel angeschaut. stimmung war schwach. babelsberg 03 hat nicht wirklich gut organisierte fans. auch der dresscode der ostdeutschen jugendlichen unterschied sich doch klar von meinem zehlendorfer outfit. american apparel kennen die wohl nicht...

spiel war nicht besonders. 04 hat keine lust und 03 konnte einfach nicht. witzig waren nur die fans, die den spieler ordentlich die meinung während des spiels gegeigt haben. highlight waren sprüche wie "dein berunkener bruder schläft vor penny" (an renate augusto) und "TÖTE IHN" zu nem abwehrspieler von babelsberg, der nen gegner aufhalten sollte.
irgendwann ist dann auch nen tor gefallen, aber das war mit recht egal.

als das spiel zu ende war, sind wir dann noch auf den platz gegangen um fotos und videos zu machen. am ende waren wir in der 04-kabine (mannschaft war längst weg) und haben den kuchen dort gegessen und das shampoo mitgenommen (dorint hotel, nicht so super)...

umsonst nimmt man doch mit ;-)
 
Ervin Skela wird laut einer Aussage von Dreher definitiv nicht verpflichtet. Er darf nur mittrainieren, um sich fit zu halten.
 
Seltsame Geschichte... Skela ist gar nicht mal schlecht!
 
Trainiert ja auch nur bei der II. Ich denke mal, das stand von Anfang an nicht zur Debatte.
 
da ich leverkusen dieses jahr schon dreimal gesehen habe (hertha, bremen und babelsberg) und so in den genuß von genau drei toren gekommen bin, sehe ich mich von heute an als großer 04-experte.
fragen können daher direkt an mich adressiert werden. auch pms finden beachtung und manchmal sogar eine beantwortung
 
wird kroos so gut, dass sich sein kauf in comunio rentiert? :D spielt castrio zu saisonbeginn? denn der *****sohn hat sich einfach mal nen muskelfaserrriss zugezogen ohne mich zu fragen!
 
wird kroos so gut, dass sich sein kauf in comunio rentiert? :D spielt castrio zu saisonbeginn? denn der *****sohn hat sich einfach mal nen muskelfaserrriss zugezogen ohne mich zu fragen!

1. nein. kroos wird nie ein überdurchschnittlicher bundesligaprofi. ich war nicht sehr angetan gegen babelsberg. der muss körperlich noch stark zulegen

2. nein. castro wird fehlen. quelle: www.metzinhoweißalles.tu
 
echt? das kroos ist sicher? also lieber auf salihovic oder mintal zurückgreifen?
 
hab kroos auch, kroos ist cool

adler
castro hyypiä friedrich kadlec
barnetta r.a. rolfes kroos/vidal
kießling derdiyok


ist halt die frage ob der oft spielt bei dem krassen mittelfeld
 
Kroos konkuriert halt hart mit Vidal. Vidal trau`ich aber auch ´ne Menge zu.
Jupp wird schon wissen, was er tut. Ihre Chance kriegen beide. Vidal hat aber zunächst bessere Karten, wenn Kroos echt zur U 20-WM fährt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom