Bayer 04 Leverkusen II

Wo landet Leverkusen am Saisonende?


  • Total voters
    39
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Auch wenn´s ne kleine Provokation ist....ich kann nicht anders:



:D:cool:

vor allem bin ich mir 100% sicher, dass das nicht stimmt:D

Leverkusen war in den letzten 10 jahren so 5 mal in der cl, hat dort gegen barca gewonnen, in der gruppe 5 tore gegen real erzielt und einmal 4 punkte geholt (2004 3:0 gegen real zu Hause gewonnen), dann nochmal im viertelfinale gegen real und einmal im finale gegen real gespielt, mit spielern wie ballack, ze roberto, schneider, lucio usw.

wieso sollte man köln in spanien kennen? weil sie in den 60ern in der bundesliga erfolgreich waren? im gegensatz zu leverksuen hat köln nie nen internationalen titel geholt:cool:
 
Last edited by a moderator:
Lass den armen KanKick in dem Glauben.

Dass Leverkusen Mitglied der G-14 ist etc. sind keine Gründe, die ihn überzeugen könnten. Außerdem stellt sich die Gegenfrage: Wer ist La Coruna?
 
Lass den armen KanKick in dem Glauben.

Dass Leverkusen Mitglied der G-14 ist etc. sind keine Gründe, die ihn überzeugen könnten. Außerdem stellt sich die Gegenfrage: Wer ist La Coruna?

Tschuldigung, ich habe das nicht gesagt, sondern Herr Moar. Ich finds eigentlich nur interessant und vorallem amüsant.

Wer La Corunia ist.....jedenfalls bekannter als Leverkusen und Köln:cool:
 
Tschuldigung, ich habe das nicht gesagt, sondern Herr Moar. Ich finds eigentlich nur interessant und vorallem amüsant.

Wer La Corunia ist.....jedenfalls bekannter als Leverkusen und Köln:cool:

Nein, als Fußballmannschaft ist Leverkusen auf jeden Fall bekannter als Köln oder La Coruna. Allein schon durch das CL-Finale gegen Real
 
und wegen einem spiel sind die jetzt weltbekannt? weiß nich mehr genau wann das war aber vor paar jahren hat la coruna auch juventus in der cl rausgeschmissen.. hatte das torreichste spiel der champions league gegen monaco mit 8:3 verloren.. spielte dann im viertelfinale gegen ac mailand und verlor im hinspiel 4-1, kamen aber weiter weil sie das blatt im rückspiel mit 4-0 gewendet haben.. bei dem spiel von leverkusen gegen madrid erinnert man sich nur an das geile zidane tor
und die letzten 5 jahre wart ihr international gar nich präsent.. is aber auch egal, wollts nur ma gesagt haben :D
aber ich find leverkusen cool.. haben gute spieler
 
und wegen einem spiel sind die jetzt weltbekannt?

nein, es waren schon mehrere, die hier auch schon aufgezählt wurden.
leverkusen ist im ausland auf jeden fall bekannter als köln was den fußball angeht.
 
bei dem spiel von leverkusen gegen madrid erinnert man sich nur an das geile zidane tor
und die letzten 5 jahre wart ihr international gar nich präsent.. is aber auch egal, wollts nur ma gesagt haben :D
aber ich find leverkusen cool.. haben gute spieler

"ihr":confused:

2007 wurde außerdem das Viertelfinale des UEFA-Cups erreicht nachdem Galatasaray mal sowas von weggebumst wurde. Also jetzt vom rein spielerischen hat Leverkusen wohl in en letzten 10-15 Jahren international mehr gerissen als La Coruna, Köln hat in dieser Diskussion nichts verloren.

Der durchschnittlich interessierte europäische Fußballfan sollte also am ehesten was mit Bayer Leverkusen anfangen können
 
Hehe, da scheinen sich aber einige nicht Bewundert genug :D

Bayer is ja auch ein internationales unternehmen, wäre schon doof wenn der 1.Fc Köln dennoch bekannter wäre (das er es nicht ist, ist weder bewiesen noch widerlegt) als die Werbemaßnahme und Sportabteiliung eines Weltkonzerns :):D

Im übrigen interessiert es mich nen feuchten kericht, wer uns kennt und wer nicht.....:cool:
 
Im übrigen interessiert es mich nen feuchten kericht, wer uns kennt und wer nicht.....:cool:

international nämlich keine sau. wenn da bei der wm unter dem namen podolski sein club eingeblendet wird, dann kennt den keine sau:thumbsdown:
 
Der durchschnittlich interessierte europäische Fußballfan sollte also am ehesten was mit Bayer Leverkusen anfangen können

aha, jetzt wird schon eingegrenzt.. woher wollt ihr pappenheimer denn wissen dass leverkusen bekannter is als irgend ein anderer verein.. egal ob köln oder la coruna :D total schwachsinnige diskussion, aber ihr meint ja dass bayer ne internationale größe is.. weil sie 2007 im viertelfinale des uefa cups waren :D:D
wie gesagt, ich find die mannschaft cool, aber die hat überhaupt nix erreicht.. von dem uefa cup sieg vor 20 jahren weiß sicher niemand im ausland was und das letzte was ihr gewonnen habt war der dfb-hallen-pokal 1994 :thumbsup:
bleibt ma aufm teppich.. noch is die meisterschaft nich gewönnen
 
aha, jetzt wird schon eingegrenzt.. woher wollt ihr pappenheimer denn wissen dass leverkusen bekannter is als irgend ein anderer verein.. egal ob köln oder la coruna :D total schwachsinnige diskussion, aber ihr meint ja dass bayer ne internationale größe is.. weil sie 2007 im viertelfinale des uefa cups waren :D:D
wie gesagt, ich find die mannschaft cool, aber die hat überhaupt nix erreicht.. von dem uefa cup sieg vor 20 jahren weiß sicher niemand im ausland was und das letzte was ihr gewonnen habt war der dfb-hallen-pokal 1994 :thumbsup:
bleibt ma aufm teppich.. noch is die meisterschaft nich gewönnen

icht weil sie 2007 im viertelfinale des uefa cups waren, sondern weil sie in den letzten zehn jahren oft international gespielt haben und dabei unter anderem im cl viertelfinale und finale waren. siehe seite zuvor. na klar kann man dadurch wissen, welcher verein international bekannter ist:confused:
 
ist doch logisch das leverkusen international bekannter ist ... steht doch eigentlich gar nicht zur debatte :D immerhin hat der pharmakonzern millionen reingepumpt
 
wenn wir von der ganzen welt sprechen kann man dadurch nich davon ausgehen dass leverkusen international so bekannt is.. z.b. wird in einigen armen ländern die früher zu spanien gehörten und wo heute noch spanisch gesprochen wird auch die spanische liga übertragen.. genau so is es auch mit frankreich.. real madrid is der bekannteste verein der welt und hat in den letzten 10 jahren auch "nur" 1mal die cl gewonnen und sonst nix.. natürlich kennt warscheinlich jeder europäische fußballfan leverkusen aber weltweit sicher noch nich

is jetzt aber auch egal :D vllt ändert sich das ja nach dieser saison.. hätten sie so langsam auf jeden fall ma verdient
 
fast :D wie gesagt, is jetzt auch wurscht.. auf jeden fall is die bundesliga auf nem aufstrebenden ast und is mittlerweile wesentlich bekannter als noch vor 5 jahren
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom