Bayer 04 Leverkusen II

Wo landet Leverkusen am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich weiß nicht ob es mit vidal und barnetta anders gelaufen wäre aber das war echt ne scheiß leistung heute. dortmund hat von beginn an so druck gemacht, dass ich nach 5 minuten schon keinen bock mehr hatte. die sind einfgach super fit, reaktionsschnell und zwingen die gegner zu fehlpässen durch die raumaufteilung und das schnelle umschalten.
bei leverkusen ist es halt so, dass die iv fürn arsch ist und der sturm auch nur mittelmäßig leider. keine ahnung, heute fand ich da fast alle schlecht, neben reinartz und friedrich fand ich insbesondere schwaab, renato augusto, sam und ganz besodners helmes scheiße.
mag den bvb zwar absolut nicht und den klopp erst recht nicht aber die spielen schon geil und sind völlig verdient abgeschlagen oben und nicht so bayern style
 
so siehts aus. leverkusen war scheisse. und wieso, weil vidal das wahre rückgrat der mannschaft ist und in der letzten zeit der einzige wahre leverkusener war. rolfes ist schon seit ner ewigkeit verletzt und in der zeit hat vidal den laden besser geschmissen als rolfes je zuvor und ist auch ein stück besser geworden naja. Dass die iv fürn arsch ist ist klar bei diesen krüppeln und das kießling es nicht bringt war eh klar...

die haben aber auch mit 4 offensiv denkenden spielern gespielt ob das die richtige herangehensweise ist kann auch bezweifelt werden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja wash at heynckes sich dbaei gedacht? helmes hat ja wohl gar nix gerissen, genauso wie bender. selber schuld wenn er dann vidal und derdiyok erst beim 3:0 bringt.
 
ach, der kader ist überschätzt. das ballack verletzt ist okay.. das kann man nicht vorraussehen aber bis auf vidal besteht das mittelfeld nur aus spasten. sam geht auch noch klar aber auch er ist kein endboss. im sturm hat man eigentlich nur krüppel und die abwehr ist komplett fürn arsch. da fehlen einfach noch 2-3 krasse typen. ein starker iv und jemand dickes für links und im sturm.

schürrle ist übrigends auch ein spast damit gewinnt man nichts.

ja die spanne war natürlich kurz aber ich hätte zur halbzeit schon reagiert. vidal draußen zu lassen war einfach richtig fahrlässig. als er reinkam gings direkt nach vorne

ja, man hat sofort einen klassenunterschied gesehen. keine ahnung ob dortmund nur platt war aber vidal hat das spiel seinen stempel aufgedrückt. er war einfach nur krass drauf und wie er mal eben sahin an die wand gespielt hat. der typ hat das zeug zum weltklassespieler.

warum hat er eigentlich nicht von anfang an gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach halt doch die fresse du idiot... bis auf geromel hat köln nicht einen einzigen spieler der auch nur annähernd mit dem leverkusener pendant mithalten kann.. der leverkusener kader ist gut! helmes kriegts nicht mehr richtig auf die reihe was schade ist, weil der eigtl ein typischer torjäger ist... aber kiessling ist mindestens ein guter-sehr guter stürmer und derdyok find ich auch sehr geil.. ich würde aber eh das hippe 4231 spielen mit barnetta und sam außen und renato als 10er/hängende spitze, davor derdyok oder kießling :thumbsup::thumbsup:

das vidal nicht gespielt hat lag vermutlich daran, dass er wegen der krankheit seines sohns etwas (mannschafts)trainingsrückstand hatte.. das hat heynckes wohl falsch eingeschätzt..
 
rolfes ist eigentlich auch richtig stark auch wenn er langweilig ist. der sturm und die abwehr sind die eigentlichen probleme. man hat nicht vorgesorgt für die iv pobwohl es abzusehen war, dass hyppiä die saison nicht mehr so viel und gut wie letzte saison spielen wird
 
ach halt doch die fresse du idiot... bis auf geromel hat köln nicht einen einzigen spieler der auch nur annähernd mit dem leverkusener pendant mithalten kann.. der leverkusener kader ist gut! helmes kriegts nicht mehr richtig auf die reihe was schade ist, weil der eigtl ein typischer torjäger ist... aber kiessling ist mindestens ein guter-sehr guter stürmer und derdyok find ich auch sehr geil.. ich würde aber eh das hippe 4231 spielen mit barnetta und sam außen und renato als 10er/hängende spitze, davor derdyok oder kießling :thumbsup::thumbsup:

das vidal nicht gespielt hat lag vermutlich daran, dass er wegen der krankheit seines sohns etwas (mannschafts)trainingsrückstand hatte.. das hat heynckes wohl falsch eingeschätzt..

ja, das ist der grund warum podolski die leverkusener alleine an die wand gespielt hat :cool::thumbsup: ich zähle schon zwei

was auch völlig irrelevant ist. es ist doch kack egal von welchem club ich fan bin. es ist einfach so. der kader ist whack.

der stum ist ist nichts besonderes und die abwehr ist kacke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rolfes ist eigentlich auch richtig stark auch wenn er langweilig ist. der sturm und die abwehr sind die eigentlichen probleme. man hat nicht vorgesorgt für die iv pobwohl es abzusehen war, dass hyppiä die saison nicht mehr so viel und gut wie letzte saison spielen wird

dieser impotente alte sack keine intakte mannschaft auf den platz schickt. das ist ein ganz anderes problem gewesen. leute wie vidal, derdiyok,sam weiss der geier haben den laden gut geschmissen in letzter zeit, die sind die mannschaft, ne intakte mannschaft. jetzt sind die ganze rolfesse und kießlings wieder zurück und spielen aufgrund von verdiensten in der vergangenheit obwohl die keine intakte mannschaft darstellen die mannschaft sitzt auf der bank

pech gehabt, hätte er nicht wissen können. so war leverkusen kein gegner. trotzdem hat er nicht unrecht gehabt er doch gesagt dortmund siegt 3-4 mal in der rückrunde

hier die einzig wahre messerscharfe analyse zu dem spiel. die manschaft saß auf der bank.
 
deine analyse ist natürlich fürn arsch und könnte von raper sein. sam hat gespielt, vidal war angeschlagen und hatte trainingsrückstand und derdiyok war in den letzten spielen richtig scheiße.
 
halts maul du opfa du hast kein plan. die mannschaft die auf dem platz stand war keine. roles und kießling sind schwule opfas
 
damit hat er aber recht. leverkusen besteht aus studenten. da sind nur lappen am start. nächstes jahr noch schürrle. die sollten mal mehr persönlichkeit verpflichten.
 
damit hat er aber recht. leverkusen besteht aus studenten. da sind nur lappen am start. nächstes jahr noch schürrle. die sollten mal mehr persönlichkeit verpflichten.

Haben doch Ballack gekauft.Das ist so ein Sportler an der Uni,der die Ollen der Streber bangt:D
 
leider ist ballack verletzt :D

es ist einfach fakt das man vor nem ballack auf dem platz mehr respekt hat als wenn son kießling dich anschaut. da fragt man sich eh nur ..wann der wieder abgezogen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten